Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 018

Frischware

Exodus bei Müller-Milch

Frankfurt, 10. November. Die Kündigung von Marken-Geschäftsführer Andres Ruff reißt in der Unternehmensgruppe Theo Müller eine weitere Lücke. Der neue Sprecher der Geschäftsführung, Axel Dietz, gilt als Hoffnungsträger, aber er startet mit einem stark au

[1159 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 001

Frischware

Theo Müller will es wissen

Massive Investitionen ins Markengeschäft - Größter Werbeetat der Branche -LZ-Gespräch

Leppersdorf, 14. März. Die Molkerei Müller schreibt im Konzern weiterhin zweistellig Zuwachsraten, doch die alte Dynamik im Markengeschäft ist in den vergangenen Jahren verloren gegangen. Inhaber Theo Müller engagierte neue Manager und investiert in den n

[3994 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 022

Frischware

Molkerei Müller ergreift die Initiative

Rieseninvestitionen gegen Stagnation im Markengeschäft - Größter Werbeetat der Branche - Umsatz- und Ergebnissteigerung

Leppersdorf, 14. März. Mit einem Rekordetat für Werbung und ehrgeizigen Produkteinführungen tritt die Molkerei Müller an, die allgemeine Stagnation der Marken-Umsätze im Milchregal zu überwinden. Doch selbst das für die Marken-Molkereien besonders schwier

[4817 Zeichen] Tooltip
Müller 2001
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2000 Seite 022

Frischware

Müller peilt dritte Umsatzmilliarde an

Größter privater Milchverarbeiter Deutschlands - Sachsenmilch und Müller Italia sehr dynamisch - Nummer 1 in Großbritannien

Frankfurt, 5. Oktober. Die Müller-Gruppe erwartet für dieses Jahr eine Steigerung des Konzernumsatzes um 400 Mio. auf 2,7 Mrd. DM, vor allem durch die Übernahme der Molkerei Weihenstephan AG. Die jährliche Milchverarbeitung erreicht bereits 1,6 Mrd. kg un

[3693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 020

Frischware

Wendelstein-Käserei droht der Verkauf

Müller und Hofmeister suchen eine Lösung - Meggle möglicher Käufer - Probleme in Weihenstephan nicht dramatisch

mur. Frankfurt, 10. August. Die neuen Eigner der Molkerei Weihenstephan AG, die Molkerei Alois Müller und die Käserei Champignon Hofmeister, haben erhebliche Schwierigkeiten bei der Sanierung des zu Weihenstephan gehörenden Wendelstein Käsewerks in Bad Ai

[4079 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 024

Frischware

KURZ BERICHTET

Mit Ulrich Gössel und Charlotte Gabler sind Ende März die beiden bisherigen Geschäftsführer der J.M. Gabler Saliter GmbH & Co. KG, Obergünzburg, ausgeschieden. Ihre Funktionen haben Anton und Alois Ehrmann, Vorstände der Ehrmann AG, übernommen. Anfang 199

[2646 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 024

Frischware

KURZ BERICHTET

Rainer Obrock, bislang Marketingleiter der Nölke-Gruppe, Versmold, hat das Unternehmen verlassen. Seine Nachfolge hat zum 1. März Gerhard Hahn zusätzlich zu seinen bisherigen Aufgaben als Bereichsleiter Marketing/ F&E übernommen. • Das Bundeskartellam

[2585 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 023

Frischware

KURZ BERICHTET

Hubert Wehling, 51, ist seit Jahresanfang Key-Accounter für die burgenländische Weinkellerei Lenz Moser in Rust. Bei der deutschen Vertriebsniederlassung in Darmstadt (Marken: "Storch", "Servus") teilt sich Wehling seitdem die Vertriebsleitung mit Norbert

[2651 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.1999 Seite 018

Frischware

Weihenstephan bleibt selbstständig

Müller hält Mehrheit - Warten auf Kartellamt - Neuer Absatzvorstand

mur. Frankfurt, 16. Dezember. An der Gesellschaft, die Ende dieses Monats sämtliche Aktien der Staatlichen Molkerei Weihenstephan AG, Freising, übernimmt, hält die Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG, Aretsried, einen Anteil von 72,9 Prozent. Nach der Z

[2037 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 022

Frischware

Käserei Bayreuth fühlt sich gut gerüstet

Inlandsgeschäft wächst - Erfolg mit "Cosima" - Stillstand bei Gesprächen mit Bayernland

ill. Bayreuth, 15. April. Die Käserei Bayreuth eG erwartet 1999 "kein leichtes Jahr", sondern einen harten Preis- und Verdrängungswettbewerb. 1998 hatte die Genossenschaft ihren Umsatz um 4,8 Prozent auf 309,2 Mio. DM steigern können. Trotz schwieriger

[3504 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter