Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 022

Frischware

Schenk "vorsichtig optimistisch"

Weinimporteur will Kosten drücken - Weiter Druck auf Marge

Baden-Baden. Rund 83 Mio. Einzelflaschen und Päckchen hat Schenk im Jahr 2008 an die Kunden geliefert und damit 125 Mio. Euro umgesetzt. Zu Jahresbeginn gibt es bei den Baden-Badenern zudem einen Wechsel an der Spitze. Mit 36 Beschäftigten arbeitet die

[1939 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 024

Frischware

Schenk bringt Kellerei Martenot bei Tresch ein

Schweizer Weinvermarkter konzentriert Geschäft in Burgund auf das Edel-Segment

Frankfurt, 7. September. Die Schweizer Weinhandelsgruppe Schenk, einer der führenden Lieferanten auch des deutschen Handels, verkauft ihre Kellerei Francois Martenot SA in Beaune an die französische Kellereigruppe Tresch. Schenk SA, Rolle, bringt die Kel

[2558 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 025

Frischware

Schenk arbeitet sehr rationell

Baden-Baden, 23. März. Rund 100 Mio. Flaschen und Kartons hat Schenk GmbH 2005 an die Kunden geliefert und damit 140 Mio. Euro Jahresumsatz erlöst. Nach mehreren Jahren mit zweistelligen Zuwachsraten erreicht das Absatzvolumen damit in etwa das Vorjahres

[1613 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 018

Frischware

Schenk ganz groß

Baden-Badener Weinimporteur setzt fast 100 Mio. Einheiten ab

Baden-Baden, 12. Mai. Über 98 Mio. Weinflaschen und -kartons hat Schenk GmbH 2004 verkauft. Damit erreicht der Absatz des größten deutschen Weinimporteurs nach dem zweistelligen Zuwachs des Vorjahres in etwa das Vorjahresniveau. Zugleich ist mit 145 Mio.

[2969 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 024

Frischware

Schenk bewegt Mengen

Weinimporteur meldet Rekordabsatz - Durchschnittspreise sinken

Baden-Baden, 1.April. Das Weinhandelshaus Schenk verkauft mit fast 100 Mio. Flaschen mehr denn je Wein in Deutschland. Der Discount-Boom führt auch bei der Baden-Badener Firma zu sinkenden Durchschnittspreisen. Die Schenk GmbH in Baden-Baden hat 2003 mi

[2313 Zeichen] Tooltip
Verkäufe laufen davon - Absatz- und Umsatzentwicklung in Tsd. Fl./Tsd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 020

Frischware

Schenk erwartet Rekord

Weinhandelshaus importiert mehr Wein denn je nach Deutschland

Baden-Baden, 15. August. Die deutsche Niederlassung der Schweizer Weinhandelsgruppe Schenk verkauft ungeachtet der rückläufigen Marktentwicklung mehr Wein als jemals zuvor. Ein Einstieg ins Geschäft mit deutschem Wein wird erstmals erwogen. Für dieses J

[2874 Zeichen] Tooltip
Wachstumskurve mit Delle - Absatz- und Umsatzentwicklung in Tsd. Fl./Tsd. EUR
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 022

Frischware

Champagner-Baisse bremst Schenk

Rekordumsatz wird erst 2001 wieder erreicht - Eigenabfüllung

Baden-Baden, 20. September. Das Weinhandelshaus Schenk GmbH in Baden-Baden wird seinen Rekordumsatz von 1999 erst in diesem Jahr wieder erreichen. 2000 gingen Umsatz und Absatz wegen des schlechten Champagnergeschäfts zurück. Ansonsten setzt sich der lang

[3492 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 024

Frischware

"Mehr Geld für besseren Wein"

Lebensmittel Zeitung: Wein gehörte in Deutschland auch im Jahr 2000 wieder zu den wachstumsstärksten Produktgruppen im Lebensmittelhandel, laut GfK mit einem Absatzplus von 2,4 Prozent. Aber es waren nur die Discounter, die zulegen konnten, die Großfläche

[2120 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 024

Frischware

Schenk wächst überdurchschnittlich

Weinimporteur kann Spitzenposition verteidigen - Klassische Anbauländer dominieren

mur. Baden-Baden, 23. März. Die deutsche Tochter der Schweizer Schenk Holding S.A. in Rolle, die Schenk GmbH in Baden-Baden, hat ihr Geschäft binnen vier Jahren um 50 Prozent ausgeweitet und 1999 mit 84,5 Mio. Flaschen 308 Mio. DM umgesetzt. Im vergange

[2702 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 018

Frischware

Eigene Weinkellereien bieten Sicherheit

Schenk investiert in Produktionsstrukturen - Mit 800 Mio. DM Umsatz europaweit aktiv / Von Christoph Murmann

Auer, 16. Juli. Weil Wein in Europa zusehens knapper wird, investiert das Weinhandelshaus Schenk international in seine Weinkellereien. Bei 800 Mio. DM Umsatz und einem Absatzvolumen von 170 Mio. Flaschen im Jahr setzt Schenk auf eigene Produktionsbetrieb

[4490 Zeichen] € 5,75

 
weiter