Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 022

    Frischware

    EU fördert Herkunftsschutz

    Südtiroler Apfel, Speck und Wein mit gemeinsamer Kampagne

    Frankfurt. Gemeinsam wollen die Erzeugerverbände von drei geschützten Produkten aus Südtirol die Bekanntheit des EU-Siegels und damit auch ihrer Produkte fördern. Aus der Erkenntnis, dass das europäische Zeichen für Herkunftsschutz (siehe Abbildung) in v

    [1271 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 026

    Frischware

    Spanische Weinexporte boomen

    Viel Geld für Auslandsmarketing und "Wines from Spain"

    Madrid, 24. Februar. Statt der Herkunftsbezeichnung stellt das spanische Außenhandelsinstitut ICEX bei der Auslandsvermarktung der heimischen Weine ab sofort den Absender "Wines from Spain" in den Vordergrund. Für die Kampagne sollen in den kommenden fü

    [1062 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 020

    Frischware

    Zimbo erweitert die Produktion

    Drei neue Betriebsstätten sollen noch in diesem Jahr hinzu kommen

    Ho. Frankfurt, 13. April. Die Zimbo- Gruppe, Bochum, will in diesem Jahr drei weitere Produktionsstätten in Betrieb nehmen. Der Fleischwarenhersteller setzt damit seine Strategie fort, regionale Spezialitäten in den Ursprungsregionen selbst herzustellen.

    [1532 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 032

    Frischware

    Zimbo richtet Markenpolitik neu aus

    Dezentrale Produktion als Basis für regionsbezogene Werbung - Umsatzsprung über die Milliarden-Grenze geplant

    Ho. Bochum, 7. Oktober. Die Zimbo-Gruppe, Bochum, plant die Übernahme weiterer Fleischwarenproduzenten. Die erweiterte dezentrale Produktionsstruktur bildet die Grundlage für einen neuen Markenauftritt des Unternehmens. "Wir haben uns eine Agrarindustri

    [3879 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 16.07.1999 Seite 018

    Frischware

    Brüssel zahlt für Info-Kampagnen

    EU-Kommission beschließt Mittel für Aufklärung zur Etikettierung

    AgE. Frankfurt, 15. Juli. Die Europäische Kommission hat jetzt die Mittelaufteilung für Informationskampagnen über die Rindfleischetikettierung im Jahr 1999/2000 beschlossen. An der Kampagne beteiligen sich alle Mitgliedstaaten mit Ausnahme von Großbrit

    [1820 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 022

    Frischware

    Käserei Bayreuth fühlt sich gut gerüstet

    Inlandsgeschäft wächst - Erfolg mit "Cosima" - Stillstand bei Gesprächen mit Bayernland

    ill. Bayreuth, 15. April. Die Käserei Bayreuth eG erwartet 1999 "kein leichtes Jahr", sondern einen harten Preis- und Verdrängungswettbewerb. 1998 hatte die Genossenschaft ihren Umsatz um 4,8 Prozent auf 309,2 Mio. DM steigern können. Trotz schwieriger

    [3504 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 022

    Frischware

    Werbung für die Pute

    Vermarkter und CMA starten gemeinsame Kampagne

    Ho. Frankfurt, 9. März. Die deutschen Putenvermarkter starten gemeinsam mit der Centralen Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) ein Marketingkonzept mit dem Ziel, ihren Marktanteil weiter auszubauen und den Pro-Kopf-Verbrauch von Puten

    [3951 Zeichen] € 5,75