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    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 006

    Handel

    BRANCHENTELEX

    Otto Roch ist zum Vorsitzenden des Verband des Baustoff-Fachhandels in Baden-Württemberg e. V. gewählt worden. Er tritt die Nachfolge von Dr. Rüdiger Richter an, der drei Jahre lang an der Spitze des Landesverbandes stand. Die Vorsitzende der Gewerkssch

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    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 018

    Handel

    Glenfield: 30 Läden bis zum Jahr 2000

    "Wir ersetzen die Bank"

    up München - Glenfield, die italienische Strickmarke der Maglificio Magreb S.p.A., Quinto di Treviso, will bis zum Jahr 2000 in Deutschland 30 Läden eröffnen. Das Wachstumstempo soll bei jährlich fünf bis acht Neueröffnungen liegen. Um engagierten junge

    [3795 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 024

    Handel

    Sconto

    1600 m2 Fabrikverkauf made in Italy

    up Augsburg - Die Factory Outlet Company Management- und Service GmbH, Augsburg, hat unter "sconto" im Kaufland (früher Quelle Warenhaus) an der Gögginger Straße in Augsburg auf 1600 m2 Fläche 13 Shops (25 bis 150 m2 Fläche) eröffnet. Laut Werbung liegen

    [2183 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 020

    Handel

    Devernois: Der französische DOB-Spezialist eröffnet in Wiesbaden ein Franchise-Flagship

    Speerspitze für die Marke

    sm Wiesbaden - Die Marke Devernois wird gegenwärtig in rund 300 deutschen Fachgeschäften geführt. Franchise-Boutiquen sollen das Produkt noch tiefer im Markt verankern. Der französische Hersteller für klassische Damenmode vergleicht sich hierzulande ger

    [3512 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 017

    Handel

    Preisanzeigen (2): Cashmere zu Dumping-Preisen

    Ein Edel-Produkt wird verramscht

    ic Frankfurt - Der Handel setzt in seiner Preiswerbung derzeit auffallend häufig auf die Zugkraft von Cashmere. Breuninger in Stuttgart bietet Rollkragenpullis mit Zopfmuster für 149 DM, Kerber in Fulda wirbt mit Damenpullover aus 100% Cashmere, zweifäd

    [2436 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 026

    Handel

    Händlern über die Schulter geschaut: Rübsamen in Augsburg realisiert Lifestyle-Ideen mit mengenfähigen Artikeln

    "Tchiboisierung" eines Textilhauses

    up Augsburg - Ein Entdeckerhaus zu sein, in dem das geordnete Chaos die Normalitiät darstellt, das ist der Anspruch des fast 100 Jahre alten Textilhauses Rübsamen in Augsburg. An die Sortimentspolitik und den Einkauf stellt dieses Konzept höchste Anford

    [6459 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 016

    Handel

    Hohenadl

    Familienunternehmen feiert 50. Geburtstag

    up München - Mode Hohenadl, mit zwei Geschäften in Augsburg eine wichtige Adresse in der gehobenen Modelandschaft, feiert seinen 50. Geburtstag. Die Kunden profitieren durch Sonderangebote mit 20 bis 50 % Preisnachlaß. Einschließlich des Jubiläumsverkaufe

    [1895 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1993 Seite 014

    Handel

    Quelle: 1992/93 mit einem Umsatzplus von 3,6% abgeschlossen

    Ergebnis schrumpft um 100 Mill.DM

    up Nürnberg - Spätestens 1995 will die Quelle-Gruppe die Früchte des 1,9 Mrd.DM umfassenden Investitionsschubs der Jahre 1992 bis 1994 ernten. "Die hohen Aufwendungen sind Grundlage für zukünftige Erträge und schaffen so die Voraussetzung für eine gute

    [6055 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1993 Seite 014

    Handel

    Euro-Modestoff: Meterwaren-Einkaufsverbund will weiter wachsen

    Viel Individualismus, wenig Kosten

    rh Marburg - Der Einkaufsverbund Euro-Modestoff will weiter wachsen. Dabei gilt die Devise: so viel Individualität wie möglich, so viel Kosten wie nötig. Die heutige Euro-Modestoff formierte sich 1988. Der Meterwaren- Einkaufsverbund geht allerdings ber

    [5544 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1993 Seite 014

    Handel

    Quelle: Auslandsanteil soll weiter ausgebaut werden

    Deutlich weniger Ertrag

    up Nürnberg - Die Quelle-Gruppe hofft im Geschäftsjahr 1993/94 (31.1.) auf 2 bis 3 % Umsatzplus im Versand. Im Gesamtumsatz rechnet man - unter anderem dank der expansiven Modefilialisten Sinn und Leffers - mit einem etwas über diesem Wert liegenden n

    [3402 Zeichen] € 5,75