Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 010

Handel

Tesco kauft Früchte jetzt direkt ein

Cheshunt. Das britische Einzelhandelsunternehmen Tesco will im Obst - und Gemüseeinkauf künftig vollständig auf Zwischenhändler verzichten. Wie das Branchenblatt Eurofruit in seiner jüngsten Ausgabe meldet, hat das Unternehmen bereits ein Team von 20 Ein

[1291 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 006

Handel

Eismann macht Tempo

Direktvermarkter von Tiefkühlkost wächst um 8 Prozent

Mettmann. Der Tiefkühllieferdienst Eismann ist im vergangenen Jahr deutlich schneller gewachsen als der Branchendurchschnitt. Außerdem brachte die Übernahme von Mitbewerber Family Frost einen kräftigen Umsatz-Schub. Der Tiefkühlkost Direktvermarkter Eism

[3163 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 008

Handel

Rosige Zeiten für europäische Discounter

Großes Potenzial im Osten - Anpassung an Kundenpräferenzen auf reiferen Märkten - Deutsche weiter führend

Frankfurt. Russland wird 2012 der zweitgrößte Discountmarkt Europas sein. Zu diesem Ergebnis kommt das britische Handelsinstitut IGD in einer aktuellen Studie. Demnach wird der Marktanteil der Billiganbieter in ganz Europa weiter zunehmen. Gleichzeitig g

[3841 Zeichen] Tooltip
DEUTSCHLAND BLEIBT HOCHBURG DER BILLIGANBIETER - Discountumsätze 2007 in Europa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 006

Handel

Europas Händler streben ins Ausland

Asien und Osteuropa begehrteste Expansionsziele - Tesco bleibt Messlatte für Rentabilität - Ahold muss bereinigen

Frankfurt, 4. April. Europas größte Händler forcieren das Auslandsgeschäft. Vor dem Hintergrund hart umkämpfter Heimatmärkte versuchen sie, schnell in den Wachstumsregionen Osteuropas und Asiens Fuß zu fassen. Mehr als die Hälfte des Konzernumsatzes erwi

[4880 Zeichen] Tooltip
Carrefour gibt den Ton an - Europäische Händler im Vergleich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 004

Handel

Metro Group sortiert Einkauf neu

Besetzung der Metro Group Buying International sorgt für Rotation - Industrie in Unkenntnis über neue Ansprechpartner

Düsseldorf, 5. Oktober. Die Metro Group sorgt mit der Umorganisation der MGB auf internationaler Ebene für Stühlerücken im Einkauf. Hersteller fühlen sich schlecht informiert. "Rotation hat bei der MGB System", beschreibt es ein Insider. Doch während nor

[4218 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 006

Handel

dm Drogeriemarkt steigert das Ergebnis

Frankfurt, 17. August. Der Karlsruher Drogeriemarktfilialist dm hat den Konzerngewinn im Geschäftsjahr 2004/05 um 3 Prozent auf 55,6 Mio. Euro ausbauen können. Das geht aus der gerade veröffentlichten Konzernbilanz des Unternehmens hervor. Erzielt wurde

[1260 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 012

Handel

dm bleibt grundsolide

Gutes Österreich-Geschäft 2004 - Operativ verbessert

Frankfurt, 14. Juni. dm Drogeriemarkt hat in Österreich seinen soliden Wachstumskurs auch 2004 fortgesetzt. Das geht aus der veröffentlichten Bilanz des Unternehmens hervor. Sowohl Umsatz als auch Betriebsergebnis konnten deutlich gesteigert werden. Der

[3136 Zeichen] Tooltip
dm Österreich - Geschäftsjahr 2003/04 - in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 009

Handel

dm zieht sich aus Italien zurück

Investiert wird in Osteuropa - Gesellschaft für Bosnien-Herzegowina gegründet

Frankfurt, 15. September. dm-Drogeriemarkt zieht sich vom italienischen Markt zurück. Die 39 Märkte in Italien werden zu einem großen Teil an den italienischen Drogeriemarktfilialisten Aqua e Sapone verkauft. Er wird 21 Märkte übernehmen. Für die übrigen

[3464 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 012

Handel

dm mit gutem Jahr in Österreich

Starkes Auslandsgeschäft in Kroatien und Ungarn - Verluste in Italien und der Slowakei

Frankfurt, 7. Oktober. Der Drogeriemarktfilialist dm hat in Österreich im operativen Geschäft den Gewinn im Geschäftsjahr 2002/03 deutlich gesteigert. 11,6 Mio. Euro erzielten die Salzburger im Vergleich zu 5,7 Mio. im Vorjahr. Beim Netto-Umsatz legten di

[3279 Zeichen] Tooltip
Unzufrieden mit Italien dm Österreich: Ergebnisse im Geschäftsjahr 2002/03
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 009

Handel

Das Ausland macht dm viel Freude

Drogeriemarktfilialist veröffentlicht erste Konzernbilanz - Hohe Wachstumsraten im Ausland

Frankfurt, 2. September. Erstmals hat der Karlsruher Drogeriemarktfilialist dm eine Konzernbilanz veröffentlicht. Damit wird dm künftig über die Umsatzentwicklung hinaus keine detaillierten Zahlen mehr für den deutschen Markt veröffentlichen. Veröffentl

[4474 Zeichen] Tooltip
dm macht glänzende Geschäfte in Kroatien Bilanz für Europa 2002/03
€ 5,75

 
weiter