Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 192 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 012

International

Telefonmarkt Fast 26 Millionen Euro für Kampagne

Telecom Italia wirbt nobel

Rom / Fast 26 Millionen Euro investiert Telecom Italia (TI) derzeit in ihre aktuelle Werbekampagne. Dabei bleibt das Telekommunikationsunternehmen seiner Strategie treu und stellt erneut die «internationale Dimension» des Unternehmens in den Mittelpunkt,

[1188 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 012

International

Kunstgenuss einmal anders

Zugegeben - es leuchtet nicht auf Anhieb ein, dass es sich bei diesem Commercial eigentlich um Werbung für eine Telefongesellschaft handelt. Aber schön anzusehen ist es doch, wenn die junge Frau nach einem Blick auf die Architektur des Guggenheim-Museums

[628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 012

International

Printmarkt Springer-Titel geht internationale Allianz ein

Die Welt blickt auf Europa

Hamburg / «Die Welt» gibt sich einen internationalen Schliff. Die Springer-Tageszeitung startet eine Kooperation mit «Le Figaro» aus Frankreich, «Daily Telegraph» aus Großbritannien und «ABC» aus Spanien. Die Gemeinschaft der konservativen Blätter nennt s

[1109 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 012

International

MUSIK-TV Viva startet erstes europäisches Großprojekt

Gorny überquert die Alpen

Mailand / Zum Sendestart in Italien gönnte sich Viva-Vorstandsvorsitzender Dieter Gorny einen Anflug von Nostalgie: «Das erinnert mich alles sehr an unseren Anfang 1993 in Deutschland.» Die Parallelen sind nicht zu übersehen: Mit dem Italien-Ableger geht

[1197 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 012

International

Unglaubliche Energie

Nahezu unglaubliche Fitness demonstriert Claudia Schiffer im aktuellen Commercial «Le Jogging» für den Citroën Xsara, das sich Euro RSCG in Paris ausgedacht hat. Beschwingt durch den Besitz des Automobils, demonstriert das Topmodel besonderen sportlichen

[624 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 012

International

Pay-TV-Kanäle Telepiù und Stream fusionieren

Paris / Jean-Marie Messier, Chef des Medienkonzerns Vivendi Universal, hat die Fusion der italienischen Pay-TV-Tochter Telepiù mit Stream, dem Gemeinschaftsunternehmen von Telecom Italia Spa und Rupert Murdoch's News Corporation, bestätigt. Der Name des n

[544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 012

International

Krisen-PR Irland geht gegen MKS in die Werbeoffensive

Nach Befall kommt die Angst

Dublin / Nun beschäftigt sich auch die Werbebranche mit dem leidigen Thema der europäischen Epidemien MKS und BSE. Mit einer weltweiten Werbekampagne unter dem Motto «Ireland is open» will Irland seinem negativen Image infolge der Maul- und Klauenseuche e

[1658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 012

International

Was geschah in dunkler Nacht?

Mit einem erotischen Mini-Krimi wirbt Chantelle Lingerie für seine Dessous. Der TV-Spot spielt in einem nächtlichen Park und zeigt einen unbeweglich am Boden liegenden Adonis. Eine attraktive Blondine schließt in resoluter Geste den Reißverschluss ihrer H

[632 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 012

International

IHT und Asahi Shimbun starten neue Zeitung

London / Die «International Herald Tribune» gibt zusammen mit «The Asahi Shimbun» eine englischsprachige Tageszeitung für Japan heraus. Das Blatt trägt den Titel «IHT/Asahi Shimbun» und ersetzt die «Asahi Evening News». Die Zeitung erscheint montags bis s

[530 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 012

International

Expansion «El País» und «Asahi Shimbun» kooperieren

IHT geht in die Offensive

London / Die Wirtschaftszeitung «International Herald Tribune» (IHT) öffnet ab Montag ihre Titelseite für Anzeigen. «Wir reagieren damit auf die große Nachfrage der Kunden», erklärt Richard Wooldridge, President und CEO. Die Anzeigengröße ist auf die Form

[1122 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter