Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 036

Journal Magazin

Manufactum

Ein Angebot wie ein Essay

Ob Bekleidung, Elektrogeräte oder Spielsachen, Versender sind beliebt. Rund 30 Prozent der Deutschen lassen sich per Katalog Ware ins Haus liefern. Eine besondere Nische füllt dabei Manufactum aus. Der "etwas andere" Versender hat sich auf Sachen spezialisiert, die "eine Geschichte haben und ihre Bewährung längst hinter sich." Seit einigen Monaten gibt es sogar ein stationäres Outlet.

[4427 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 036

Journal Magazin

Kundenbindung

Ikea mit eigener Zeitschrift

Zusätzlich zum klassischen Katalog vertreibt das schwedische Möbelunternehmen Ikea jetzt auch eine Kundenzeitschrift. Neben Wohnideen und Architektur-Highlights werden unter anderem Rezepte, Kulturangebote sowie Reisevorschläge präsentiert.

[2622 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2000 Seite 034

Journal Magazin

Handel in Tschechien

Flächen wie im Westen

Auf der fünften tschechischen Handelskonferenz, die die Marktforschungsagentur Incoma gemeinsam mit dem Handelsverband diesmal in Brünn veranstaltete, ließ man die vergangenen zehn Jahre Entwicklung im tschechischen Handel Revue passieren. So wurde deutlich, dass Tschechien beinahe westliches Niveau erreicht hat bezüglich des Angebotes an Hypermärkten und der Gesamtverkaufsfläche. Geht das Flächenwachstum so weiter, so werden zumindest in den Ballungszentren bald paradiesische Zustände herrschen; für den Konsumenten.

[4726 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 034

Journal Magazin

Urban Entertainment Center

Fun und Food in Little Italy

Einkaufen und Freizeit erleben wie in Italien. Das will die AVW Albrecht Vermögensverwaltungs-Aktiengesellschaft möglich machen. Mit einem "südländisch angehauchten" Urban Entertainment Center sollen in der Unterhaltungs- und Freizeitindustrie neue Maßstäbe gesetzt werden.

[3361 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.1999 Seite 026

Journal Magazin

Designer-Mall

Stilwerk auch in Berlin

Nach Hamburg hat nun auch Berlin sein "Stilwerk", ein 300 Millionen DM teures Einkaufszentrum für Designer-Möbel und Einrichtungsgegenstände. Schon vor der Eröffnung Ende November entwickelte das Haus magnetische Anziehungskraft. In seiner unmittelbaren Umgebung siedelten sich zahlreiche Geschäfte mit ähnlichem Angebot an.

[2616 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 026

Journal Magazin

Albertson's/Starbucks

Zwei Profis treten zusammen auf

Die Firma Starbucks Coffee und die Supermarktkette Albertson's haben eine Lizenzvereinbarung unterzeichnet. Der führende Einzelhändler und Kaffeehausbetreiber wird in über 100 Albertson's Supermärkten in den USA Cafés eröffnen.

[4774 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 034

Journal Magazin

Bluebird

Epikur lässt grüßen

Ob in Paris, Tokio, New York oder Hamburg, der englische Designpapst Sir Terence Conran, 67, hat sich überall einen Namen gemacht. Zentrales Experimentierfeld ist aber nach wie vor London. Bluebird heißt der Szenetreff auf der trendigen Kings Road, der sc

[2324 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 028

Journal Magazin

McKinsey-Studie

Schlechter Stil prägt die Verhandlungen

Daß bei den alljährlichen Konditionsgesprächen zwischen Handel und Industrie ein rüder Umgangston herrscht, ist hinlänglich bekannt. Eine einschlägige Studie der Unternehmensberatung McKinsey untersucht die Problematik länderübergreifend. I n Deutschl

[3965 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 25.06.1999 Seite 026

Journal Magazin

Frankreich

FOC setzt auf Einkaufstourismus

Nur 30 km von der deutschen Grenze öffnet im Oktober in Frankreich ein neues Factory Outlet Center. Der Markt für diese Vertriebsform floriert links des Rheins. Er wird von der Pariser Gruppe Concepts & Distribution und dem US- Spezialisten McArthur-Glenn

[4408 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 25.06.1999 Seite 028

Journal Magazin

Schloßbrauerei Kaltenberg

Der Prinz will auf die Wies'n

Prinz Luitpold von Bayern ist ein Kämpfer. Für die familieneigene Schloßbrauerei Kaltenberg hat der Urenkel des letzten bayerischen Königs Ludwig III, seit jeher besonders pfiffige Ideen. Sein neuester Einfall: Über ein neues Cross-Promotion-Konzept will

[4111 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter