Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 096

    Länder Report Bayern

    Betrieb in Bad Wörishofen ausgebaut

    Maier Wild erwartet eine deutlich steigende Nachfrage - Modernisierung abgeschlossen

    Bad Wörishofen. Die Josef Maier Wild GmbH & Co. KG, Bad Wörishofen, erwartet in Zukunft eine erhöhte Nachfrage nach der Marke "Maier-Wild", nachdem 6 Mio. Euro in die Qualitätssicherung und Lebensmittelsicherheit investiert wurden. Der Wildvermarkter Jos

    [4899 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39a Sonderausgabe vom 04.10.2005 Seite 025

    Länder Report Bayern

    Bayerischer Löwe stärkt seine eigenen Marken

    VON JOACHIM SCHALINSKI Steht die Marke vor dem Aus? Diese Frage stellt sich mittlerweile manchem Nahrungsmittelhersteller - und keinesfalls nur in Bayern - angesichts der immer stärker zunehmenden Handelsmarken, zumal auf Seiten der Discounter. Und es wi

    [5559 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39a Sonderausgabe vom 04.10.2005 Seite 034

    Länder Report Bayern

    Zweigleisige Strategie

    Maier glaubt an Convenience und Zeitersparnis bei Zubereitung

    Bad Wörishofen, 30. September. Die Josef Maier GmbH & Co. KG in Bad Wörishofen, vor über 20 Jahren gegründet, setzt heute mit 40 Mitarbeitern im Jahr mehr als 4000 t Wildfleisch um. Gut die Hälfte des Absatzes geht ins Ausland, die wichtigsten Exportkund

    [3467 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 082

    Länder Report Bayern

    Zugpferd Mozzarella

    Goldsteig forciert parallel zur Handelsmarke die eigene Marke

    Cham, 23. September. In einer etwas anderen Situation als die klassischen Markenartikler befindet sich nach den Worten von Peter Hartmann die Goldsteig Käsereien Bayerwald GmbH in Cham. "Wir haben uns schon in den letzten Jahren auf das Discountgeschäft e

    [4286 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41S vom 07.10.2003 Seite 028

    Länder Report Bayern

    Bergader stärkt den SB-Bereich

    Waging am See, 6. Oktober. Die Bergader Privatkäserei GmbH, Waging am See, setzt die in 2002 begonnene Strategie fort. Im Mittelpunkt aller Aktivitäten steht die Kommunikation zum Endverbraucher. Ausgerichtet auf qualitativ hochwertige Käsespezialitäten,

    [2270 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 092

    Länder Report Bayern

    Großer Erfolg mit Internet-Auftritt

    Wolf kündigt klassische Endverbraucher-Kampagne an

    Schwandorf, 26. September Der Fleisch- und Wurstwarenhersteller Wolf mit Sitz in Schwandorf, wertet seinen inzwischen mehrfach prämierten Internet-Auftritt (www.wurst.tv) als großen Erfolg. Nach einem Jahr wurden über 4,5 Mio. User registriert - "bei gute

    [3297 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 094

    Länder Report Bayern

    Neue Strategien und Konzepte für Theke und SB

    Bergader Privatkäserei betont die hohe Qualität und Eigenständigkeit ihrer Marken

    Waging, 26. September. "Im Mittelpunkt unserer Kommunikation zum Endverbraucher steht vor allem die hohe Qualität und Eigenständigkeit unserer Marken." erklärt Susanne Oppermann von der Bergader Privatkäserei GmbH in Waging am See, zuständig für Marketing

    [2302 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 104

    Länder Report Bayern

    Freude am Genuss

    Bio-Spezialist Molkerei Scheitz hält an "natürlich belassen" fest

    Andechs, 4. Oktober. Die Andechser Molkerei Scheitz GmbH, Andechs, versteht sich als "der" Bio-Spezialist und sieht sich in der Lage, dem Handel und insbesondere dem Verbraucher ein hoch innovatives Produktkonzept zu bieten. "Unserem Leitsatz "Natürliche

    [2616 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 084

    Länder Report Bayern

    Sicherheiten in jeder Richtung

    Maier-Wild präsentiert sich als einer der anspruchsvollsten Zerlegebetriebe in Europa

    Bad Wörishofen, 14. September. Der in Bad Wörishofen ansässige Wild-Spezialist, die Josef Maier GmbH & Co. KG, hat sich durch aufwendige Investitionen in den letzten Jahren zu einem der anspruchsvollsten Betriebe seiner Art in Europa entwickelt. Hier sind

    [2325 Zeichen] € 5,75