Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 092

    Länder Report Italien

    Strategisch ein wichtiger Markt

    Saclà ist in Deutschland in den letzten vier Jahren weitergekommen - Vertrieb inzwischen gut organisiert

    Asti/Neuss, 16. September. Obschon die Luft am deutschen Markt für das Geschäft mit Pestos, Pasta-Saucen und Antipasti in Glas und Dose dünner geworden ist, seit finanzkräftige Markenartikler wie Barilla und Bertolli mit Niedrigpreisartikeln Zusatzumsätze

    [7229 Zeichen] Tooltip
    F.lli Saclà Gesamtumsatz Ungebremstes Wachstum im Inland in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 086

    Länder Report Italien

    Der Markt für Antipasti ist enger geworden

    Trotzdem kann Saclà Deutschland das Wachstumspotential des deutschen Marktes in respektable Steigerungsraten umsetzen

    Asti/Neuss, 25. September. Noch boomt das Geschäft mit Pastasaucen, Pestos und Antipasti, doch der Markt ist enger geworden, seit finanzstarke Markenartikler wie Barilla, Bertolli oder De Cecco die Verkaufskraft ihrer Dachmarken nutzend in ihm breit mache

    [4936 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung SACLÃ Deutschland 1999-2003 - Angaben in 1000 EUR
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 090

    Länder Report Italien

    Orientierungshilfe beim Einkauf

    Monari Federzoni bringt Balsamessig mit geschützter Herkunftsangabe

    Modena, 7. September. Das zunehmende Angebot an Balsamessig macht eine eindeutige und objektive Orientierungshilfe für den Verbraucher bei seiner Suche nach guten Qualitäten dringlich. Wenn sich wie bisher Hersteller und Abfüller dabei gefallen, mit vollm

    [3395 Zeichen] € 5,75