Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 057

    Länder Report Italien

    Authentische Produkte sind im Vorteil

    Italienische Produkte haben ein unbestreitbar hohes Image - Produzenten und Händlern nutzt das gleichermaßenRalf Bender

    So reizvoll neue Märkte auch erscheinen mögen - in der Realität sind Überraschungen der unliebsamen Art an der Tagesordnung. So ließen sich allein mit den Anekdoten über Geschäftsbeziehungen nach Russland oder China viele Abende kurzweilig verbringen; et

    [4299 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 058

    Länder Report Italien

    Hat die Italianità noch eine Bedeutung?

    Paolo Pesce, Leiter der Abteilung Food im Italienischen Institut für Außenhandel ICE in Düsseldorf Die jüngsten Vorfälle bei italienischen Nahrungsmitteln haben auch hier zu Irritation geführt. Hat sich das in den Exporten niedergeschlagen? Im Jahr 2007

    [2797 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 076

    Länder Report Italien

    Kratzer am Image

    Brunello di Montalcino verkauft sich aber ungebrochen gut

    Montalcino. Der Ruhm beginnt zu bröckeln: In dem einstmals so klangvollen Namen des Brunello di Montalcino, einem mit Recht für seine Qualität berühmten Wein, zeigen sich deutliche Risse beim Image. In Fachkreisen ist längst bekannt, dass zwischen Inhalt

    [5573 Zeichen] € 5,75