Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 75 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 021

Marketing

Fedex verspricht Marktzugang, Erfolg und Wachstum

Logistikdienstleister trägt seine internationale Werbeoffensive nach Deutschland / Schwerpunkt bei Print und Online

Der Logistikdienstleister Fedex startet seine weltweite Kampagne "Behind the scenes" nun auch in Deutschland. Neben Frankreich, Italien und Indien wird auch in Großbritannien geworben. Bereits Ende vergangener Woche schaltete das US-Unternehmen Anzeigen

[1198 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 08 vom 01.08.1996 Seite S012

Marketing

Candlelight-Dinner im Freien

Aktionen größeren Stils werden den Gästen im Gasthof Gallus, im fränkischen Beilngries, geboten. In den Urlaubsmonaten Juli/August war 'Italienischer Sommer' angesagt, mit Highlights aus der italienischen Küche. Zum Rahmenprogramm gehörten vier kulinarisc

[1174 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1993 Seite 090

Marketing

Mustang: Über "spezifische Führungsposition" in Deutschland auf dem Weg zur internationalen Marke

"Es gibt den Euro-Konsumenten!"

sk Frankfurt - Die konsequente Internationalisierung seiner Marke hat Mustang für die 90er Jahre angepeilt. Erster Schritt: Die Gründung ausländischer Vertriebstöchter zur Erschließung neuer Absatzmärkte. Diversifizierung einer Jeansmarke mit flexiblen

[3185 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1993 Seite 086

Marketing

Krima: Perfektes Service-Konzept als Grundlage des Marketings - Kontakt zum Kunden wird verstärkt

Die Kundenresonanz entscheidet

bd Wülfrath - Werbung ist Kommunikation mit den Kunden und die darf nicht nur laufen, wenn die Ware verkauft wird, sondern muß auch in den Zeiten dazwischen stattfinden. Nach dieser Erkenntnis hat Dieter Bindseil, Inhaber der Krima Modevertrieb GmbH in

[2665 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1993 Seite 081

Marketing

Internationales Woll-Sekretariat (IWS): Inhaltliche und organisatorische Kurskorrektur

Das globale Marketing

ak Düsseldorf - Das Marketing ist der Kerninhalt der gesamten Tätigkeit, ja der Existenz des IWS. Das Ziel des IWS-Marketing ist, den Verbrauch der Schurwolle auf der Endverbraucherstufe zu fördern. Der Marketingprozeß spielt sich in drei Ebenen ab: bei

[2940 Zeichen] € 5,75

 
zurück