Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 068

Medien Print

Lettre verstärkt Lesermarketing

Marktforschung soll in Relaunch münden / Kleine Trendwende im Anzeigenbereich / Printmotiv wirbt für Probe-Abo

BERLIN Die Kulturzeitschriften eint ein Manko: Sie werden von den Werbungtreibenden kaum wahrgenommen. Auch ein gemeinsamer Vermarktungspool konnte keine Basis für eine Trendwende schaffen. Überleben - das ist für Kulturzeitschriften nicht gerade leicht

[6388 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 062

Medien Print

Das Ringen der Magazine um die Kunst

Das Kunstmagazin ,,Art'' wird 20 / Konkurrenz vor allem von Zeitungsbeilagen und Lifestyle-Titeln / Auflage in den neuen Bundesländern noch schwach

HAMBURG Kaum ein Zeitschriftengenre hat in den vergangenen 20 Jahren so viele neue Titel kommen und gehen sehen wie der Markt der Kunstzeitschriften. Doch etablieren konnte sich nur "Art" aus dem Hause Gruner + Jahr. Als die erste Ausgabe von "Art" im O

[6148 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 056

Medien Print

Condé-Nast-Verlag geht in die Offensive

Deutsche Tochter soll zum nationalen Premiumverlag werden / Ausbau der Marke Vogue / Optimierte GQ im Markt / Weitere Titel in Planung

MÜNCHEN Bei Condé Nast Deutschland stehen die Zeichen auf Veränderung. Nach dem überraschenden Weggang von Wolf Hoffmann (HORIZONT 37/99) will der neue Geschäftsführer Bernd Runge die von Verleger Jonathan Newhouse angekündigte offensive Wachstumsstrategi

[13757 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 042

Medien Print

Das teure Krebsgeschwür der Zeitschriftenwelt

Bewußtseinswandel in Spanien und Italien / Geschenke verursachen letztlich nur Kosten

HAMBURG Das Votum im Plenum war einhellig: Es muß Schluß sein mit den kleinen und größeren Beigaben und Geschenken bei Zeitschriften. Diese führten nur zu Wettbewerbsverzerrung und unnötigen Kosten. Besonders in den Ländern rund um das Mittelmeer hatte

[2571 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 044

Medien Print

NG will die Welt zu einem Erlebnis machen

G+J/RBA-Verlag startet am 27. September deutsche National Geographic / Schneller Aufbau einer Markenfamilie angestrebt / NG-Channel expandiert stark

HAMBURG Im Herbst geben die Joint-venture-Partner Gruner + Jahr und der spanische RBA-Verlag landessprachliche Lizenzausgaben des populären Wissenschafts- und Geographiemagazins "National Geographic" ("NG") heraus (HORIZONT 10/99). HORIZONT sprach mit And

[13293 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 044

Medien Print

Mario Garcia vergoldet Druckerschwärze

Launch des Zeit-Ressorts Leben soll das Printereignis 1999 werden / Boulevardzeitungen vor dem Wandel / Französisches Zeitungsdesign zeigt Schwächen

HAMBURG Mit dem Relaunch von "Zeit" (1998) und dem Launch des "Zeit"- Ressorts "Leben" ist Dr. Mario Garcia ein großer Wurf gelungen. Vor einem Jahr mit seinem Unternehmen Mario Garcia New Media Design auch nach Hamburg gezogen (HORIZONT 13/99), erobert d

[15960 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 044

Medien Print

Weltweit jede Woche eine neue Zeitschrift

IDG setzt auch in Zukunft auf das gedruckte Wort / Deutschland umsatzstärkster Markt in Europa / Interview mit IDG-Gründer und -Chef Pat McGovern

HANNOVER Fast jede Woche erscheint in irgendeinem Land eine neue Zeitschrift der International Data Group (IDG). Das Unternehmen gilt heute weltweit als der größte Anbieter von Publikationen, Research und Konferenzen im Bereich der Informations- und Daten

[11074 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 054

Medien Print

Country soll müde Städter munter machen

Jahreszeiten-Verlag läßt sein Magazin für ländliche Lebensart Country wieder aufleben / Internationalisierung von Architektur & Wohnen wird vorangetrieben

HAMBURG Nachdem der Jahreszeiten-Verlag ein Magazin mit dem Titel "Country" 1993 wegen der Zurückhaltung der Inserenten vom Markt genommen hatte, hält er nun die Zeit für einen zweiten Launch gekommen. Am 30. März geht "Country" neu ins Rennen. HORIZONT s

[11383 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 051

Medien Print

A & W Special testet Ausland

HAMBURG Die Zeitschrift "Architektur & Wohnen Special" aus dem Hamburger Jahreszeiten-Verlag geht mit ihrer sechsten Ausgabe neben der Schweiz auch in andere Länder. So erscheint parallel zur deutschsprachigen Ausgabe das Heft am 27. April auch in der jew

[806 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 072

Medien Print

La Razón wirbt um die konservativen Leser

Neue Tageszeitung kopiert Monarchisten-Titel ,,ABC'' / Markterfolg soll ohne Preiskampf kommen / Newcomer will von florierendem Printmarkt profitieren

MADRID Mit einer Startauflage von 250000 Exemplaren landesweit und einem Einführungspreis von knapp 70 Pfennig meldete sich "La Razón" am 5. November zum ersten Mal an den Zeitungskiosken zu Wort. Die neue Tageszeitung unter ihrem Chefredakteur Luis María

[7969 Zeichen] € 5,75

 
weiter