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    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 16.06.1994 Seite 071

    Mode / DOB

    Expofil: Warme Farben, leichter Glanz für '95/96

    Die weiche Masche triumphiert

    fi Paris - Die Expofil boomte. Europas größte Garnmesse strahlte nicht nur im neuen Luxus des Louvre-Baus, sondern verzeichnete auch einen Rekordbesuch mit über 7500 Einkäufern. Im Mittelpunkt des Interesses standen weiche, leichte Phantasiegarne. "An P

    [7488 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 075

    Mode / DOB

    Indigo, Paris: Farb- und Dessin-Trends für Winter '95/96

    Metallic-Glanz und Farbe

    fi Paris - Der Trend zu mehr Farbe, zu schimmernden Metallics, expressiven Prints und strukturierten Webfonds für Herbst/Winter '95/96 war auf der Indigo-Messe, die wieder parallel zur Première Vision stattfand, klar erkennbar. Durchweg positiv beurteil

    [3389 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 16.12.1993 Seite 076

    Mode / DOB

    Expofil: Stimmung besser als erwartet

    Effektgarne weiter im Trend

    fi Paris - Die Expofil hat europäisches Profil bekommen. Immer mehr Aussteller kommen aus den Nachbarländern, immer stärker wächst der ausländische Besucherstrom an. Besucher, die den modischen Markt im Blick haben, konnten sich nicht beklagen. Das gest

    [5168 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1993 Seite 046

    Mode / DOB

    Indigo: Trends zum Sommer 1995

    Zurück zur Einfachheit

    fi Paris - Die Indigo-Messe zeigt zweimal jährlich parallel zur Première Vision Farb- und Dessin-Trends. Einfache Drucke in ruhigen Farben zeichnen sich als Trend ab. Über hundert Zeichner und Musterateliers präsentierten vom 1. bis 4. Oktober ihre Entw

    [2074 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1993 Seite 064

    Mode / DOB

    Nach den Schauen: Was wird aus der Haute Couture?

    Die Couture ist das Rückgrat der Mode-Industrie

    fi Paris - Trotz tiefer Krise glauben die renommierten Pariser Modemacher an das Bestehen der Haute Couture. Jacques Mouclier, Präsident der Fédération Fran caise de la Haute Couture, schlägt neue Strategien vor. Kunst und Kommerz, Prestige und Prunk -

    [14411 Zeichen] € 5,75