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TextilWirtschaft Nr. 45 vom 10.11.1994 Seite 048

Mode / HAKA

Das tragen die Kreativen: Die TW fotografierte die Idealzielgruppen der Modebranche - Werber und Architekten

Männer wie du und ich

fb Frankfurt - Vor kurzem stellten wir die Frage nach der Bedeutung der Casualwear. Die Antworten von Handelsseite waren eindeutig: das ist was für Kreative, für Architekten und Werbeleute. "Hmm" haben wir uns wie Harald Schmidt in "Schmidteinander" gefra

[7166 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 06.10.1994 Seite 036

Mode / HAKA

32. Ideabiella: Dramatische Preissteigerungen erschüttern die Deutschen

Der Preisschock von Como

pp Cernobbio bei Como - Schock und Entsetzen bei den deutschen Besuchern der feinsten Tuchmesse der Welt. Man sprach in den Gängen der Villa Erba am Comer See von erschütternden Preiserhöhungen. Eins ist klar, was da an Preisen verlautbart wurde, paßt im

[9517 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 29.09.1994 Seite 102

Mode / HAKA

Etro, Mailand: Total-Look mit Power-Klassik

Renaissance der Sinnlichkeit

Etro in Mailand, das ist ein Hauch Hermès, Paris, auf italienisch; ist ein Synonym für Preziosen der Mode, die alle Sinne ansprechen. Flair und Philosophie der Produkte des Mailänder Unternehmens ließen sich für "Nicht- Eingeweihte" auf diese Art charakte

[10845 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 29.09.1994 Seite 070

Mode / HAKA

Die aktuelle Situation der Krawatte in Italien: Chancen trotz Flaute

Für Armani geht nichtsohne Schlips ohne Schlips

db Florenz - Von minimalistischen Stoffen bis zu reichen Webmotiven; von uninaher Jerseyoptik bis zu zarten Pastells und leuchtenden Sommercolorits: die Krawatte soll Spaß machen. "Den heutigen metropolitanen Männerchic kann ich nicht ohne die Krawatte

[6729 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 29.09.1994 Seite 074

Mode / HAKA

Michelsons of London: Der größte britische Krawattenhersteller exportiert weltweit

Eigene Produktion als wichtiges Marketinginstrument

ed London - Michelsons of London, die Traditionsadresse für "Krawatten made in England", behauptet sich durch Qualität, Marktnähe und Flexibilität in einem Markt, an dem seit einiger Zeit der Casual-Trend nagt. Von den Umsatzeinbußen, die dem Handel zu

[6332 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 065

Mode / HAKA

Sehm, Paris:Stimmung war besser als die Lage. Gutes internationales Geschäft

Wieder mehr Lust auf Mode

hu Paris - Experimente bot dieser Sehm der breiten Männermode kaum, dafür aber ein gerütteltes Maß an Kreativität. Wovon speziell junge Modemacher, Jeans und Sportswear und modische HAKA profitierten. Sehr zufriedenstellend wurde das internationale Geschä

[7729 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 01.09.1994 Seite 044

Mode / HAKA

Großbritannien: Gloverall erstmals mit Frühjahrs-Kollektion

Zum Duffle jetzt modische Menswear

ed London - Die Gloverall plc. London, weltweit bekannt für ihren "Original English Duffle Coat", bietet rund um das Kernprogramm verstärkt modische Menswear an. Zum ersten Mal hat Gloverall eine Frühjahrs-Kollektion für Herren vorgestellt, bei der ein

[3083 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 07.07.1994 Seite 111

Mode / HAKA

Dielmar: Start mit Männermode in Deutschland

Ein Portugiese mit Ambition

hu Schöffengrund/Alcains - Der portugiesische Konfektionär Dielmar will sich mit hochwertiger Männermode im deutschen Markt etablieren. Dielmar, der unter gleichlautender Marke anbietet, ist ein Hersteller, der handwerkliche Schneiderarbeit mit moderner

[2435 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 30.06.1994 Seite 058

Mode / HAKA

Der Pitti Uomo: Verfeinerung, was ist das?

Der Berlusconi-Effekt

db Florenz - Es geht in den italienischen Frühjahrskollektionen für 1995 um Leichtigkeit, Dekonstruktion, Komfort. Es geht um Understatement. Aber auch wieder um den Unterschied zwischen Business und Freizeit. Haben Sie schon die blaue Krawatte mit weiß

[12726 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1994 Seite 037

Mode / HAKA

Prochownick: Hundert Jahre Krawattenkultur

Sympathie am Hals

db Mailand - Jeden Produktionsablauf beherrschen, immer die eigene Handschrift erkennen lassen und bei allem Engagement das Menschliche bewahren - das sind die Prinzipien Alberto Procovios, Besitzer der Krawattenfabrik Prochownick in Mailand. "In den le

[6343 Zeichen] € 5,75

 
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