Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 6

Nachrichten

Auf nach Köln und Turin

Serviceplan will in Nordrhein-Westfalen Fuß fassen / Joint Venture in Italien mit Pininfarina

Die Serviceplan-Gruppe baut ihr Angebot und ihre lokale Präsenz weiter aus. Mit einem Büro in Köln will Deutschlands größte inhabergeführte Agentur künftig auch in Nordrhein-Westfalen Flagge zeigen. Zudem startet sie zusammen mit der Designschmiede P

[3864 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 006

Nachrichten

Auf nach Köln und Turin

Serviceplan will in Nordrhein-Westfalen Fuß fassen / Joint Venture in Italien mit Pininfarina

Die Serviceplan-Gruppe baut ihr Angebot und ihre lokale Präsenz weiter aus. Mit einem Büro in Köln will Deutschlands größte inhabergeführte Agentur künftig auch in Nordrhein-Westfalen Flagge zeigen. Zudem startet sie zusammen mit der Designschmiede Pinin

[3864 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 006

Nachrichten

Nahrungsmittel Barilla präsentiert Wasa augenzwinkernd

Pasta pusht Knäckebrot

Köln / Die Deutschland-Dependance des italienischen Lebensmittelkonzerns Barilla geht für ihre schwedische Knäckebrotmarke Wasa mit einem neuen Spot ins Fernsehen. Das Commercial, das zunächst nur auf dem Privatsender RTL zu sehen ist, soll die Marke em

[1231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 006

Nachrichten

STUDIE IP Deutschland legt Studie "Internet 2002" vor / Werbevolumen wächst europaweit um 3 Prozent

Briten kaufen zunehmend im Netz

Köln / Fast 60 Prozent der Amerikaner sind online. In Europa surfen dagegen nur rund 40 Prozent der Bevölkerung im Netz. Das sind Ergebnisse der Studie "Internet 2002", die der Werbezeitenvermarkter IP Deutschland vorgelegt hat. Hiernach nimmt die Interne

[3487 Zeichen] Tooltip
Amerikaner werben online am meisten - Die zehn größten Online-Werbemärkte in USA und Europa
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 010

Nachrichten

Musiksender Printkampagne startet Ende April

Viva wirbt schrill und bunt

Köln / «Viva liebt dich» - unter diesem bereits bekannten Claim startet der Musikkanal Ende April eine Printkampagne. Sechs verschiedene Motive werden geschaltet. Die Anzeigen stellen nicht mehr wie bisher die Zielgruppe selbst, nämlich 14- bis 29-Jährige

[1290 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 006

Nachrichten

Gratiszeitungen 20-Minuten peilt weitere Ballungsräume an

Schibsted hat Koffer in Berlin

Köln / Die 20-Minuten-Holding Deutschland bereitet sich auf den Umzug in die Bundeshauptstadt vor. Dort prüft eine Projektgruppe schon geeignete deutsche Standorte für eine Expansion der bisher nur in Köln vertretenen Gratiszeitung «20 Minuten Köln» in an

[1701 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 006

Nachrichten

TV-Produktion Comedy-Spezialist schafft sich mit internationaler Weltraumshow eine neue Umsatzsäule

Brainpool ruft Star Commander

Köln / Mit Comedy ist Brainpool groß geworden. Doch nun steigt die Kölner TV-Produktionsfirma ins ganz große Show-Business ein. Eine internationale Weltraumshow soll die Zuschauer vor den Fernseher bannen: «Wir haben sieben Flüge mit der russischen Sojuz

[3226 Zeichen] Tooltip
Das Lizenzmodell rechnet sich - Umsatz und Nettoertrag von Brainpool
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 006

Nachrichten

Musik-TV Viva startet Kampagne zum Börsenstart

Die Jugend bei Laune halten

Köln / Mit einer ungewöhnlichen Kommunikationsoffensive wirbt Viva Media für den Börsengang. Neben den klassischen IPO-Medien «Spiegel», «Focus», Wirtschaftstitel und N-TV wirbt das Musik-TV-Unternehmen auf Bauzäunen und Litfaßsäulen. Betreut wird der sie

[1154 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 004

Nachrichten

Musik-TV Viva will im Herbst an die Börse gehen / Europaweite Expansion als integrierter Medienkonzern geplant

Fette Kohle für coole Sprüche

Köln / Der Turnschuhsender Viva bindet sich den Schlips um. 150 bis 200 Millionen Mark erwartet die Mediengruppe vom Gang an den Neuen Markt im dritten Quartal. «Wir wollen die Glaubwürdigkeit der Marke Viva in andere Geschäftsfelder übertragen und die Eu

[3225 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 012

Nachrichten

Telekom in Hochzeitsstimmung

Agenturen könnten von Fusion mit Telecom Italia profitieren

FRANKFURT Durch die mögliche Fusion der Deutschen Telekom mit Telecom Italia würde der größte Anbieter der Branche entstehen. Das hätte auch Auswirkungen für die Werbeagenturen, die für die beiden Konzerne arbeiten. "Wir sehen der Entwicklung total ents

[1975 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter