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    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 014

    News

    Traditionsmarke Pringle mit neuem Image

    Schottisches Cashmere-Label mit 40 % Umsatzzuwachs in Deutschland

    Die Pringle of Scotland Ltd. in Hawick, im März 2000 von der Hongkong-Firma Fang Brothers Knitting Limited übernommen, treibt mit Macht die Neupositionierung der Marke voran. Chief Executive Kim Winser reitet mit auf der Popularitätswelle britischer Klass

    [1772 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 009

    News

    Fokus

    Geht Cashmere-Stricker Mac an Ittierre?

    Der süditalienische Bekleidungskonzern Ittierre Holding will die Manifatture Associate Cashmere (Mac), den größten italienischen Cashmere- Stricker im oberen Genre, übernehmen. Mac mit Stammsitz in Florenz erzielte 1998 einen Umsatz von 51,65 Mill. Euro.

    [524 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 53 vom 31.12.1998 Seite 008

    News

    Liolà kauft Desarbre

    Expansion in Frankreich

    Liolà in Mailand, Spezialist für Jerseymode im gehobenen Genre, hat die französische Marke Desarbre erworben: Basis für die Expansion in Frankreich und Belgien, wo '99 zwei Dutzend Liolà-Läden entstehen sollen. Derzeit gibt es 130 Liolà-Monomarken-Stores,

    [630 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 010

    News

    Oui will ein jährliches Wachstum von 15 %

    Ab 1999 alles neu: Logo, Werbeauftritt, Partnerschaftskonzept

    Die künftig auf fünf Kollektionssäulen stehende und neu formierte Oui- Gruppe in München will sich dynamisch weiterentwickeln. "In den nächsten fünf Jahren wollen wir jährlich um 10 bis 15 % wachsen", sagt Alleininhaber Nathan Gottesdiener. Das Unternehme

    [4469 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 010

    News

    Brandts: Männermasche für die Mitte

    Start der neuen Strick-Linie Fynch-Hatton

    Männerstrick in uni, geschmacklich am modern-sportiven Stil à la Polo Ralph Lauren orientiert, preislich indes in der guten Mitte angesiedelt (zwischen den Eigenlabels des Handels und den Anfangspreislagen der Marken) - das ist Fynch-Hatton. Das neue Männ

    [2602 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 009

    News

    Fokus

    Manrico Cashmere kooperiert mit Bruccoleri

    In Düsseldorf wurde die Manrico Distribution GmbH gegründet, an der zur Hälfte der italienische Cashmere-Spezialist Maglificio di Marsciano SpA beteiligt ist. Die restlichen 50 % werden je zur Hälfte von Franco Bruccoleri mit seiner On Stage International

    [1729 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 020

    News

    FOKUS

    Cashmere-Spezialist Loro Piana mit eigenen Läden

    Italiens größter Hersteller von Cashmere-Stoffen, Loro Piana in Quarona, plant den Aufbau eines Ladennetzes. Der erste Loro Piana-Monomarken-Shop wurde jetzt von einem Franchisenehmer am Markusplatz von Venedig eröffnet. Im Herbst soll die erste firmeneig

    [704 Zeichen] € 5,75