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TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 5

News

Die Branche und die Katastrophe

Unternehmen schließen Filialen – massive Auswirkungen besonders auf die Luxuswarenanbieter

Die Katastrophe in Japan wirkt sich auch auf die Modebranche und den Einzelhandel massiv aus. Das zeichnete sich bis zum Redaktionsschluss dieser Ausgabe deutlich ab. Zu Wochenbeginn mussten immer mehr Händler außerhalb der unmittelbar betroffenen Ge

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TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 004

News

Coup an der Kö

Die Düsseldorfer Königsallee wird Standort des ersten Abercrombie&Fitch-Stores in Deutschland sein. Auch mit ihrem Format Hollister geht die US-Gruppe jetzt in die Offensive.

Die jahrelangen Spekulationen haben ein Ende: Abercrombie&Fitch eröffnet im November 2011 seinen ersten deutschen Laden in Düsseldorf. Eine offizielle Bestätigung gibt es nicht, Insider bestätigen aber, dass der US-Filialist einen Mietvertrag für die Kön

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TIEFER ABSTURZ - Umsatz und Nettogewinn der Abercrombie&Fitch-Gruppein Mill. US-Dollar in den vergangenen Geschäftsjahren

NOCH WENIG INTERNATIONAL - Die Verteilung der Filialen der A&F-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 012

News

H&M: Cos kommt

Im März starten das neue Filialkonzept Cos, die M by Madonna-Kollektion und der Verkauf von Schuhen. Der Deutschland-Umsatz steigt um 3% auf 2,22 Mrd. Euro.

Mit zahlreichen Neuheiten will Hennes&Mauritz seine Expansion im laufenden Jahr fortsetzen. Am 16. März wird in der Londoner Regent Street der erste Store des neuen Konzepts Cos (Collection of Style) eröffnen. Für 2007 sind rund zehn Cos-Läden in Großbri

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UNGEBREMSTES WACHSTUM - Nettoumsatz und -gewinn von H & M in den vergangenen Geschäftsjahren (Stichtag: 30.11.) in Mrd. SEK
€ 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 010

News

Tom Ford macht wieder Männermode

Lizenzabkommen mit Ermenegildo Zegna geschlossen

Was bereits seit langem im Gespräch ist, hat sich jetzt konkretisiert: Tom Ford, der frühere Chefdesigner der Luxusmarke Gucci, hat mit dem italienischen Bekleidungskonzern Ermenegildo Zegna ein mehrjähriges Lizenzabkommen für eine Luxus-Herrenlinie abge

[1086 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 006

News

Jil Sander: Prada will endlich Gewinne sehen

Letzte deutsche Fertigung soll geschlossen werden; Gespräche mit dem Betriebsrat

Bei der Hamburger Jil Sander AG wird es ernst: Nach vier Jahren mit Verlust will der Vorstandsvorsitzende Gian Giacomo Ferraris die Prada-Tochter endlich in die Gewinnzone führen. Nach einer Bestandsaufnahme hat der Vorstand jetzt erste Gespräche mit dem

[1903 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 008

News

Hugo Boss: Der Gewinn steigt, der Umsatz sinkt

DOB-Linie Boss Woman erreichte im zweiten Halbjahr die Gewinnschwelle; HAKA verliert

"Trotz angespannter konjunktureller Entwicklungen konnten wir unser Ergebnis deutlich steigern." Das sagte der Vorstandsvorsitzende der Metzinger Hugo Boss AG, Dr. Bruno Sälzer, bei der Bekanntgabe der vorläufigen Zahlen für das Geschäftsjahr 2003. Das Ne

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Minus im Anzug - Umsätze der Hugo Boss AG in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2003 Seite 006

News

Edwin kommt in Deutschland künftig von Big Star

Schweizer Jeanser übernimmt die Marke in Lizenz; stärkere Trennung von Basic und Premium

Die Edwin International Europe GmbH, Heusenstamm, eine Tochter des japanischen Jeansanbieters Edwin mit Sitz in Tokio, wird ihren eigenen Vertrieb zum Jahresende einstellen. Die Vertriebs- und Markenrechte für Europa wurden als Lizenz an den schweizerisch

[1599 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2002 Seite 012

News

Deutscher Vertrieb in Pringle-Eigenregie

Pilot-Store in London

Die britische Traditionsmarke Pringle Scotland hat mit der Eröffnung eines Flagship-Stores in London eine Einzelhandelsoffensive gestartet. Bereits Ende August eröffnete ein Store in Tokio, jetzt wird an Londons New Bond Street auf 500 m² in zwei Etagen d

[1884 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2002 Seite 009

News

Loro Piana, Quarona/Borgosesia, nach eigenen Angaben Italiens größter Cashmere-Verarbeiter, will 2002 international noch weitere 15 Läden eröffnen, so dass man am Jahresende über ein Netz von 58 Stores verfügen wird. Die Geschäfte liegen meist in Top-Urla

[530 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 014

News

Fokus

Brioni nimmt den asiatischen Markt ins Visier

Das seit 1945 bestehende italienische Konfektionsunternehmen Brioni will mit seinen Herren- und Damen-Kollektionen nun auch den asiatischen Markt erobern. Im Juli eröffnet der erste Monomarken-Store in Tokio. 2003 folgen Osaka und Hongkong. Asien und Aust

[755 Zeichen] € 5,75

 
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