Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 117 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2016 Seite 1

Seite 1

Nestlé Waters stößt weitere Marken ab

Vevey. Nestlé Waters trennt sich von weiteren Wassermarken in Frankreich und Italien. Mit der Société des Eaux Minérales d‘Ogeu (Semo Group) verhandelt Nestlé über den Mineralbrunnen Quézac. In Italien soll die Marke Recoaro von der Tochter Sanpell

[359 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2016 Seite 1

Seite 1

dm plant Rückkehr nach Italien

Salzburg. dm nimmt einen zweiten Anlauf in Italien. Nachdem der Drogeriefilialist der Halbinsel vor mehr als zehn Jahren den Rücken gekehrt hat, sieht er nun dort bessere Chancen und bereitet die Rückkehr für 2017 vor. Der dm-Teilkonzern Österreich,

[361 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 01.10.2016 Seite 1

Seite 1

Unten links

Mit Zechprellern hatte schon jeder Wirt zu tun. Aber was sich ein Gast in einem feinen Restaurant in Italien leistete, ist schon speziell: Um nicht zahlen zu müssen, klagte er nach dem Menü über starke Übelkeit. Als er dann noch die anderen Gäste bel

[323 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2016 Seite 1

Seite 1

Esselunga-Eigner prüft Verkauf

Mailand. Der Lebensmittelhändler Esselunga soll offenbar verkauft werden. Die Nummer drei in Italien hat die Citigroup mit der Prüfung von ersten Interessenbekundungen von Finanzinvestoren beauftragt, wie Reuters berichtet. Esselunga hat 2015 einen U

[329 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2016 Seite 1

Seite 1

Aldi Süd steigt bald in Italien ein

Sattledt. Wettbewerber und Lieferanten rechnen mit einem Markteintritt von Aldi Süd in Italien bereits im kommenden Jahr. Die Mülheimer wollen offenbar mit mindestens 50Standorten in dem 60 Millionen-Einwohner-Land loslegen. Dort treffen sie auf die

[359 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 1

Seite 1

Brüssel schweigt zu Frankreichs Plänen

Brüssel. In der Branche wächst die Sorge, dass Brüssel dem Druck einzelner EU-Staaten zu verpflichtenden Herkunftskennzeichnungen nachgibt. Die EU-Kommission spricht sich bisher nicht explizit gegen den von Frankreich geplanten Alleingang aus. Zudem

[334 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 14.05.2016 Seite 1

Seite 1

Editorial Von Chefredakteur Rolf Westermann

Premiummarke NH Collection gestartet

Mit einer großen Party in Berlin ist die Premiummarke NH Collection offiziell in Deutschland angekommen. Der spanische Konzern will mit Luxus-Häusern in der Hauptstadt, in Frankfurt, Hamburg, Dresden und bald auch in Köln schneller wachsen. 2016 hat

[892 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 1 vom 08.01.2016 Seite 1

Seite 1

Metro C+C lockt Endverbraucher

Mantua. Metro C+C testet in Italien ein neues Konzept: In Mantua richtet sich ein Kompaktmarkt mit rund 2500 qm nicht mehr nur an Großverbraucher, sondern auch an Privatkunden. Laut Unternehmensangaben soll „Metro Crù – ll Mercato del gusto“ mit rund

[325 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 03.12.2015 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Noch Potenzial

Der Einkauf über Online und Mobile ist laut einer Erhebung von Retail Me Not großer Umsatztreiber für das Weihnachtsgeschäft des deutschen Einzelhandels. 4,4 Milliarden Euro der prognostizierten 75 Milliarden werden allein über mobile Geräte umgesetz

[315 Zeichen] Tooltip
Noch Potenzial - Mobiler Weihnachtsumsatz 2015
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 1

Seite 1

Lidl findet Blaupause für Expansion

Italienische Musterfilialen werden internationaler Standard

Neckarsulm. Lidl hat sich auf seine beiden italienischen Musterfilialen als Blaupause für die internationale Expansion festgelegt. Die Märkte wurden vom Erscheinungsbild her deutlich aufgewertet.

[1219 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter