Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 1

    Seite 1

    Konzerne spüren Europa-Krise

    Frankfurt. Die Folgen der Finanzkrise in Europa drücken kräftig auf die Geschäftszahlen der Konsumgüterhersteller. Während Konzerne wie Nestlé, Henkel oder Unilever in Wachstumsmärkten hohe Zuwächse verzeichnen, bremst die Konsumflaute in Südeuropa d

    [879 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 001

    Seite 1

    Konzerne spüren Europa-Krise

    Frankfurt. Die Folgen der Finanzkrise in Europa drücken kräftig auf die Geschäftszahlen der Konsumgüterhersteller. Während Konzerne wie Nestlé, Henkel oder Unilever in Wachstumsmärkten hohe Zuwächse verzeichnen, bremst die Konsumflaute in Südeuropa die U

    [879 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 006

    Seite 1

    "Media war nie die Cashcow"

    Exklusiv-Interview: Martin Sorrell, CEO der Londoner Agenturholding WPP, will mit digitalen Medien und Marktforschung wachsen

    WPP-Chef Martin Sorrell kommt viel in der Welt herum. Vorige Woche machte er Station in Deutschland. Die Finanz- und Wirtschaftskrise wird Westeuropa am härtesten treffen, so seine Überzeugung. Für das 2. Halbjahr rechnet er mit einer leichten Erholung d

    [7801 Zeichen] € 5,75