Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 022

    Unternehmen

    Schaumwein Der deutsche Markt ist um einige Produkte vielfältiger geworden/Prosecchi und Cavas reichen dem traditionellen Sekt längst das Wasser

    Prickelnde Urlaubsgefühle in der Flasche

    Deutscher Sekt muss die ausländische Konkurrenz in Schach halten und gegen Preisverfall kämpfen.

    Frankfurt / Vor dem gepflegten Dinner vielleicht einen Prosecco als Aperitif? Zur Goldenen Hochzeit darf's Champagner sein? Zum Firmenjubiläum reicht die Hausmarke deutschen Sekts? Fragen, die den deutschen Schaumweinmarkt in Wallung bringen. Mitte der

    [5531 Zeichen] Tooltip
    Zielgruppe Sekt

    Moët & Chandon hat Marktführerschaft gefestigt
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 014

    Unternehmen

    Von der Mangelware zum attraktiven Markenartikel

    seit dem 1. Juli 1990 heißt, anfallende Drucksachen in einer Lübecker Druckerei gestalten. Eine Agentur wird nicht mehr hinzugezogen, da bisher kein Werbeetat festgelegt ist. Die Marketingkonzeption wurde ohne Beratung im Unternehmen selbst erarbeitet, de

    [5633 Zeichen] € 5,75