Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 018

    Unternehmen

    P&G schaltet TV-Spot für Lenor Wildblume

    Schwalbach / Procter & Gamble führt mit einem TV-Spot seinen neuen Lenor-Duft «Wildblumen» auf dem deutschsprachigen Markt ein. Der Claim des 20-Sekünders: «Ich fühl mich wohl in Lenor». Das von Grey Worldwide entwickelte Commercial knüpft an die Kampagne

    [557 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 026

    Unternehmen

    Sport-Business Europas größter Sportvermarkter sieht sich als Dienstleister der Klubs / Negativschlagzeilen sind verhallt

    Lauern auf den Pass des Partnerklubs

    Ufa Sports startete als Einkaufsagentur von RTL - heute hat sich das Unternehmen längst emanzipiert.

    Hamburg / Diesen Luxus genießen nur wenige: In der Fußball-Bundesliga spielen zwei Spitzen-Mannschaften gegeneinander und der Geschäftsführer von Ufa Sports kann sich entspannt zurücklehnen. Egal, wie das Ergebnis ausfällt, er bleibt immer Sieger - stehen

    [11989 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 022

    Unternehmen

    Jeansmarkt Engineered Jeans soll den Denim-Trendsetter Levi's 501 beerben

    Levi Strauss dreht an der Erotikschraube

    Heusenstamm / Bis Mitte der 90er Jahre war sie die weltweite Denim-Queen. Mittlerweile strahlt der Markenstern der Levi's 501 längst nicht mehr so hell. Für den Jeansriesen Levi Strauss ist das jedoch kein Grund zur Sorge. Denn der Textilhersteller ist si

    [4197 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 039

    Unternehmen

    Tiefkühlkost Kampagne soll neues Design vermitteln

    Alberto startet Pizza-Attacke

    Berlin / Zu einem neuen Design gehört eine neue Kampagne. Denkt Pizzahersteller Alberto und startet deshalb Mitte März mit TV-Spots, für die die Münchner Agentur HP Albrecht verantwortlich zeichnet, auf den Sendern RTL, Pro Sieben, Sat 1, Kabel 1 und Vox.

    [797 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 036

    Unternehmen

    Markenaufbau Telegate ist zur zweitgrößten Telefonauskunft in Deutschland aufgestiegen

    Veronas Hilfe hat sich «gelohnen»

    Mit einer ausgefeilten Mediastrategie und Verona Feldbusch peilt Telegate die Spitzenposition an.

    München / Als Werbeträger ist Verona Feldbusch eine große Nummer. «Da werden Sie geholfen», rief die Fernsehfrau in TV-Spots der Telefonauskunft Telegate. Ihr Dativproblem wurde deutschlandweit zum geflügelten Wort, das Verona noch populärer und ihren Wer

    [12505 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 025

    Unternehmen

    Kurz notiert

    Team Deutsche Telekom wirbt für Thule: Zum Auftakt der Fahrradsaison schlossen Team Deutsche Telekom und der schwedische Fahrradhalter- und Lastenträgerhersteller Thule einen Ausrüstervertrag. Das Unternehmen startet außerdem eine Verkaufsförderungskampag

    [5034 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 014

    Unternehmen

    Preiskampf jetzt auch über den europäischen Wolken

    Sondertarifprogramme der Euro-Fluggesellschaften zum Verwechseln ähnlich in Angebot und Kommunikation / Von Dirk Dietz

    Frankfurt - Der offene Himmel über Europa beschert deutschen Flugkunden die günstigsten Tarife seit langem. 222 Mark nach London, 444 Mark nach Athen lautete das Welcome-Europe-Angebot der Lufthansa zum Jahresauftakt. Seit in den vordem streng reglementie

    [11070 Zeichen] € 5,75