Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 028

    Unternehmen

    Ein Beobachter im Fesselballon

    Bei der Henkel KGaA arbeiten betriebliche Marktforscher eng mit Marketingmanagern zusammen / Mentales Model teilen

    DÜSSELDORF Die Diskussion um mehr Beratungsqualität in der Marktforschung hat auch in der betrieblichen Marktforschung zu einer Neuorientierung geführt. Darüber sprach HORIZONT mit Dr. Hans-Willi Schroiff, Leiter Internationale Marktforschung der Henkel K

    [8805 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Die Markenloyalität im Osten steigt an

    Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse 1993 zeigt die wichtigsten Konsumtrends in Deutschland

    Berlin - Die 35. Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse zeigt die wichtigsten Trends in den Märkten und Medien in Ost- und Westdeutschland. Der Vollzug der deutschen Einheit geht nach wie vor widersprüchlich und zum Teil mit gegenläufigen Tendenzen vo

    [6482 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 010

    Unternehmen

    Kosmetik übertrumpft Düfte

    "Grünste" Konsumenten in Deutschland / Europa-Report von Mintel

    Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Der Hautpflegesektor hat den Duftmarkt überrundet und sich damit zum größten Bereich im europäischen Markt der Toilettenartikel und Düfte entwickelt. Das geht aus dem neuesten Report der Mint

    [3052 Zeichen] € 5,75