Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Mobilfunk im Wap-Fieber

Ifa 99: Mit dem Handy im Internet surfen / Mobile Datenkommunikation gewinnt an Bedeutung

BERLIN Die Internationale Funkausstellung ist für die Mobilfunk- und Hardwareunternehmen der Startschuß für eine neue Preisrunde - vor allem bei Pre-Paid-Angeboten. Dienst- und Serviceleistungen sollen die fallenden Preise kompensieren. Dabei spielt das I

[5516 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 025

Unternehmen Nachrichten

Henkell & Söhnlein legt zu

Wachstum um 24 Prozent / Umpositionierungen bei Deinhard

WIESBADEN Die Henkell & Söhnlein-Gruppe hat im Geschäftsjahr 1998/99 (31. März) trotz schwieriger Marktbedingungen einen Umsatzanstieg um 23,5 Prozent auf 1,13 Milliarden Mark verbucht. Ein Großteil des Wachstums ist auf die vollständige Konsolidierung

[1580 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Südtirol stellt Weichen für Tourismus-Marketing

Mehr Kooperationen mit Schlüsselbranchen / Wichtigste Märkte sind Italien und Deutschland

BOZEN Mit der neugegründeten Südtirol Tourismus Gesellschaft will die Region Südtirol ihr Tourismusmarketing ankurbeln und um Kooperationen mit Wein- und Obstwirtschaft ausbauen. "Wir wollen die Kommunikation auf eine neue Basis stellen", beschreibt Rei

[1976 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

BMRB baut europäisches Verbraucherpanel auf

Marktforschungsinstitut liefert mit Studie TGI Europa im Herbst Daten für 4000 Marken

HAMBURG Das britische Marktforschungsinstitut BMRB wird im Herbst mit dem Target Group Index (TGI) Europa auf den Markt kommen. TGI ist eine Single- Source-Studie, die die Verwendung von 4000 Marken aus mehr als 500 Produktkategorien analysiert. Eine TG

[2232 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Telekom hofft auf Vorteile beim globalen Branding

BONN Die Deutsche Telekom erwartet bei einer Fusion mit der Telecom Italia Synergieeffekte im Wert von zunächst 600 Millionen Euro pro Jahr. Die Summe, die bis zum Jahr 2003 auf über eine Million Euro pro Jahr wachsen könne, wird bei der Deutschen Telekom

[1037 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Ferrari baut Lizenzgeschäft aus

Neue Tochtergesellschaft in Lugano gegründet

MARANELLO Mit Fanartikeln und exklusiven Produkten bedient Ferrari sehr unterschiedliche Zielgruppen. Eine neugegründete Tochtergesellschaft soll das Merchandising weiter ausbauen. Die Schweiz scheint ein gutes Terrain für Lizenzgeschäfte zu sein. Weil

[1854 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Benetton forciert die Megastores

Deutschlandpremiere in Berlin / Weltweit 300 Stores geplant / Sportkollektionen weiter über traditionelle Kanäle im Angebot

BERLIN Mit ihrem ersten Megastore in Berlin fängt die Benetton Group auch in Deutschland an, ihre Strategie in Richtung vergrößerte Verkaufsfläche, besseres Angebot und verstärkter Kundendienst fortzusetzen. Insgesamt will Benetton weltweit 300 Megastore

[3394 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Zukunft des Fernsehens ist flach

Loewe Opta mit europaweiter Kampagne für Flachbild-Fernseher Spheros/ Zielgruppen: Early Adopters und Geschäftskunden

KRONACH Rund 4 Millionen Mark investiert der Unterhaltungselektronik- Spezialist Loewe Opta in die europaweite Kampagne für sein neues Flaggschiff: den Plasma-Bildschirm Spheros. Auffallend: Im Mittelpunkt des Auftritts steht nicht mehr das Produkt, sonde

[4712 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Pariser Autosalon verliert nach 100 Jahren nicht an Anziehung

377 Aussteller beim ,,Mondial de l'Automobil''/ 1997 stiegen die Investitionen in die Autowerbung in Frankreich um 4,8 Prozent

PARIS Rund 700 Autos aus den Jahren 1898 bis 1970 und 900 weitere aus Gegenwart und Zukunft defilierten auf der Pariser Prachtstraße, den Champs Elysées, um den Geburtstag des Automobilsalons zu zelebrieren. Denn der "Mondial de l'Automobil" feiert in die

[3036 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Smart in die (Park-)Lücke stoßen

Micro Compact Car schickt den Stadt-Zweisitzer ins Rennen / Kampagne zwischen Ratio und Emotion / Auch Partner werben

BIEL Kaum ein Fahrzeug hat es geschafft, die automobile Szene schon vor seinem Launch derart zu polarisieren wie der Smart. Während die praktische Umsetzung des Vertriebskonzepts aber mancherorts noch ebenso wackelig erscheint wie sich der Zweisitzer im s

[2966 Zeichen] € 5,75

 
weiter