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    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 014

    News

    Miroglio: Umsatz wächst auf 1 Mrd. Euro

    Textil- und Modekonzern schließt 2007 mit verfünffachtem Gewinn ab

    Der im italienischen Alba ansässige Textil- und Bekleidungskonzern Miroglio blickt nach einem erfolgreichen Geschäftsjahr 2007 zurückhaltender auf das neue Jahr. Ihre Investitions- und Expansions-Strategie wollen die Italiener jedoch auch 2008 fortsetzen

    [1795 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 017

    News

    FOKUS

    Miroglio macht Plus: Einen Umsatz-Zuwachs von gut 10% auf rund 1 Mrd. Euro meldet der im italienischen Alba ansässige Textil- und Bekleidungskonzern Miroglio für das Jahr 2006. Davon entfielen knapp zwei Drittel auf die 16 Bekleidungs-Marken der Tochter

    [2101 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 024

    News

    FOKUS

    Beck mit Ertragssprung: Eine deutliche Steigerung des Ergebnisses vor Zinsen und Steuern von 3,3 auf 5,7 Mill. Euro meldet die Münchner Ludwig Beck AG für das Jahr 2005. Als Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit weist das Handels-Unternehmen 1,8 M

    [2085 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 018

    News

    FOKUS

    Roy Robson mit Pari: 46 Mill. Euro - und damit ein Pari - meldet die Roy Robson Fashion GmbH & Co KG, Lüneburg, für das Jahr 2004. Die Exportquote liege derzeit bei 58%. Für 2005 rechne das Unternehmen mit einem Plus von 5%. Das Auftragsvolumen für Frühja

    [2138 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2003 Seite 008

    News

    Gläser muss nach Umsatzeinbruch kräftig sparen

    Produktion und Logistik übernimmt die Mutter Miroglio; Private Label-Geschäft wird beendet

    Die Gläser GmbH&Co KG, Bad Kreuznach, befindet sich nach eigenem Bekunden in einer "äußerst angespannten Lage", der Umsatz sank im vergangenen Jahr von 24 auf 17 Mill. Euro. Deshalb plant das Unternehmen jetzt eine deutliche Verschlankung und eine Neuposi

    [1980 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2003 Seite 012

    News

    Miroglio: Bekleidung erstmals vor Textil

    Umsatz stieg auf 882 Mill. Euro

    Der italienische Miroglio-Konzern, Alba, hat 2002 sowohl mit Textilien als auch mit Bekleidung Wachstum erzielt. Der Konzern-Umsatz stieg um 6,6% auf 882 Mill. Euro, während der Betriebsgewinn vor allem dank der Modesparte um 33,7% auf 99,6 Mill. Euro zun

    [998 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2002 Seite 010

    News

    Ballantyne baut Label um

    Schottische Cashmere-Marke unter italienischer Führung

    Die schottische Dawson International plc in Kinross will ihrer Cashmere-Marke Ballantyne neue kreative Impulse geben und damit die Entwicklung zur Premium-Cashmere-Marke voran treiben. Zu diesem Zweck wurde ein italienisches Design-, Marketing- und Vertri

    [1724 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2001 Seite 013

    News

    Miroglio setzt auf sein Ladennetz

    Wachstum wird mit 200 Mill. DM-Investitionspaket unterstützt

    Die italienische Gruppo Miroglio in Alba rechnet für das Geschäftsjahr 2001 mit einem Umsatzplus von 8 % auf 1,65 Mrd. DM. Das Wachstum wird mit 200 Mill. DM Investitionen unterstützt, wobei man vor allem auf den Bereich Konfektion und den Ausbau des Lade

    [2187 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 008

    News

    gaddi's: Bündnis mit dem Fachhandel

    Ab Herbst / Winter 2000 jeden Monat eine neue Kollektion

    Die zum italienischen Miroglio / Vestebene-Konzern gehörende Flick-Gruppe in Bielefeld startet zum Herbst / Winter 2000 mit einem Relaunch ihrer Marke "gaddi's". Ziel: Eine neue vertriebliche Partnerschaft mit dem Fachhandel. Gaddi's bietet ab sofort zwöl

    [3116 Zeichen] € 5,75