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TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2021 Seite 50,51,52

Fashion Florentiner Messe

Benvenuto!

Es geht wieder los. Die Menswear trifft sich zum Kick-off fürs Frühjahr 2022 in Florenz ganz leibhaftig. Pitti Uomo findet statt, wenn auch in kleinerem Rahmen. Wer kommt? Wie wird’s?

[3677 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 34,35

Business Streetwear

Die Mode-Entertainer

GCDS gilt in Italien und Asien als neuer Stern am Streetwear-Himmel. Mit Logo, ausgefallenen Kampagnen und einer Prise Ironie.

[7808 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Kids 1 vom 08.01.2017 Seite 14

Kidswear Herbst 2017

Key Looks

Girls

Blouson-Styles, abgewetzte Jeans und rockige Grunge Looks. Mädchen mögen’s lässig. Mini Me ist wichtiger denn je.

[1990 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2016 Seite 18,19

Business

Der italienische Patient

Benetton hat massiv Marktanteile verloren. Jetzt wollen es die Inhaber nochmal wissen. Die Formel: Konzentration auf die Kernmarke, neues Franchise-Konzept und SAP.

[7565 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2016 Seite 37

Business

Kidiliz soll Kids anlocken

Zannier-Gruppe plant 200 Läden mit neuem Konzept

Es ist ein neues Multilabel-Konzept für Kinder bis 16 Jahre aus dem Hause Zannier: Kidiliz präsentiert die eigenen Labels sowie die Lizenz-Marken des französischen Kindermode-Unternehmens unter einem Dach – darunter Catimini, Chillaround, Esprit Kids

[1288 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 36,37

Business

Der Hosen-General

Adriano Aere ist der Mann hinter den beliebten Please-Hosen. Doch seine Firma Imperial hat mehr zu bieten. Ein Ortsbesuch.

[6356 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1B vom 07.01.2016 Seite 30,31

Business

Auf die Fläche, fertig, los

Die Kanz Financial Holding (KFH) stellt die Weichen für die Weiterentwicklung zum vertikalen Spezialisten „rund ums Kind“

In der Mall of Berlin eröffnete die KFH mit Lief! den erste Store des jüngsten Neuzuwachs der Gruppe (oben links) sowie eine weitere Filiale des Retailkonzepts Sons & Daughters (unten links). Diese Stores werden mit den zahlreichen KFH-Labels bestückt, darunter die Mädchenkleiderlinie Königsmühle (rechts).

[6360 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 126

Fashion Kids Frühjahr 2016

Die Keylooks des Frühjahrs

Weniger ist mehr. High Waist und Schlaghose für Mädchen, Longshirt und Skinny für die Jungs. Die Looks werden reduzierter, aber modischer.

[2178 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 128

Fashion Kids Frühjahr 2016

„Nah am Markenkern"

Brave Kid CEO Germano Ferraro über die Trends bei Diesel Kid

Denim ist ein starkes Thema. Was bringt ein Denim-Label wie Diesel Kid Neues zum nächsten Frühjahr? Wir weiten unsere Denim- und Jogg Jeans-Kollektion aus und bringen eine High Waist-Denim für Mädchen und eine neue Baggy Fit-Denim für Jungen und M

[1382 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2015 Seite 30,31

Business

„Die Deutschen lieben Discounter“

CEO Stefano Beraldo hat den italienischen Textilfilialisten OVS trotz Konsumkrise erfolgreich an die Börse gebracht. Ein Gespräch über Imagewandel, Verdrängung und Vertrauen.

[6865 Zeichen] € 5,75

 
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