Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 145 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 1 vom 06.01.2022 Seite 36,37

Fashion Premium Men Herbst 2022

„Nicht zu kompliziert machen“

Franz Obermeier, Pollozek, Pfarrkirchen „An Overshirts hätten wir deutlich mehr verkaufen können. Hier gilt: je mehr, desto mehr. Cord, markante Checks, gefütterte oder gapaddete Varianten sind Erfolgsgaranten. Erfreulich ist zudem die Entwicklung

[8024 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2020 Seite 26,27,28,29,30,31

Top-Genre Men Frühjahr 2021 Stimmen

„Casual bekommt den Vortritt“

Internationale Top-Einkäufer ziehen Bilanz und geben einen Ausblick für Frühjahr 2021. Wie verändert Corona die Sortimente und Budgets? Welche Brands prägen das Business und was sind die Key-Looks?

[17756 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2020 Seite 51

Top-Genre Men Frühjahr 2021 Sportswear

„Schon längst Avantgarde“

Herno-Chef Claudio Marenzi über Timing, Verluste und neue Produktkategorien

[2904 Zeichen] € 5,75

Horizont 23-24 vom 04.06.2020 Seite 19

Hintergrund International

Warten auf den Herbst

Modemarken: Giorgio Armani, Dries van Noten und Gucci-Designer Alessandro Michele sprechen sich für einen neuen Saisonrhythmus aus. Der Praxistest steht mit den Herbstkollektionen an, die sich wegen Covid-19 verschieben. Impressionen aus Italien zeigen, wie schwer die Umstellung fällt

Der Autor Tobias Bayer ist Korrespondent des HORIZONT-Schwestertitels „TextilWirtschaft“ (dfv-Mediengruppe), für den er aus Mailand regelmäßig berichtet. Der Text ist zuerst in der TW erschienen.

[10349 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2020 Seite 24,25,26,27

Business Saisontiming

Warten auf Herbst

Giorgio Armani, Dries van Noten und Gucci-Designer Alessandro Michele sprechen sich für einen neuen Saisonrhythmus aus. Der Praxistest steht mit den Herbstkollektionen an, die sich wegen Covid-19 verschieben. Impressionen aus Italien zeigen, wie schwer die Umstellung fällt.

[10767 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2020 Seite 68,70

CORONA Zur Lage

Luxus, langsam

Giorgio Armani, Designer

Wie geht es Ihnen? Wie haben Sie die vergangenen Wochen erlebt? Giorgio Armani: Mir geht es gut. Ich habe mich mit einem engen Kreis an Mitarbeitern abgeschottet und arbeite so intensiv wie immer. Einmal an der Zukunft meiner Marken. Zum anderen a

[5738 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2020 Seite 96,98

CORONA Zur Lage

Soziale Wesen

Carlo Rivetti, Stone Island

Wie geht es Ihnen? Wie haben Sie die vergangenen Wochen erlebt? Carlo Rivetti: Mir und meinen Mitarbeitern bei Stone Island geht es gut. Wie jeder in Italien, der isoliert zu Hause sitzt und von dem großen Teil seiner Familie und Mitarbeiter getre

[4055 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2020 Seite 10,11,12,13,14,15

CORONA Saisontiming

„Wir müssen umdenken“

Shutdown im Handel. Das Geschäft steht still. Wenn es wieder anspringt, stimmen alle bis dato gewohnten Rhythmen nicht mehr. Wäre dies jetzt nicht die Chance, aus der Not die viel zitierte Tugend zu machen? Und das Timing in der Branche völlig neu zu definieren? Viele sagen: ja.

[12573 Zeichen] Tooltip
Auf die fehlenden Verkaufswochen sollte über eine Anpassung der Saisonzyklen reagiert werden - Saisonverlauf ist - Saisonverlauf Neu
€ 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 46,47,48

Fashion Pitti Uomo Herbst 2019

Pitti uomo

Gipfeltreffen in ungewissen Zeiten. In Florenz kommen Menswear-Macher und Top-Entscheider zum Order-Auftakt für Herbst 2019 zusammen. Während der Pitti Uomo sucht die Branche nach neuen Wegen, Strategien, Impulsgebern für nachhaltiges Geschäft. Mit Blick auf die Sortimente kristallisieren sich erste entscheidende Tendenzen heraus. Der Klimawandel krempelt das Jacken-Business um. Ready-to-wear-Styles, Jersey und Strick rücken in den Fokus für den Übergang. Stilwelten wie Sportswear und Tailoring fusionieren. Dynamische Segmente wie Streetwear und Urban Outdoor setzen modische Spitzen. Klassische Muster wie Karos, Fischgrat und Hahnentritt sorgen für reiche Retro-Looks.

[5806 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 25.10.2018 Seite 34,35,36,37

Digital Einkauf

Digitale Order

Stand war gestern

Premium, Pitti, Première Vision: Messen erobern das Netz.

[10314 Zeichen] € 5,75

 
weiter