Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 026

    IT und Logistik

    Metro beschleunigt bei Abhollogistik

    Ukraine, Spanien und Italien kurz vor der Umstellung-MGL steuert das Netzwerk

    Barcelona, 13. Oktober. Die Metro Group setzt den internationalen Roll-out ihrer Beschaffungslogistik konsequent fort. Bei der CIES-Logistikkonferenz erläuterte Topmanager Frank Körber, dass noch im Oktober die MGL-Abhollogistik in der Ukraine starten so

    [2956 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2004 Seite 006

    Handel

    Das Ausland weckt Phantasien

    Deutsche Händler streben führende Positionen an

    Frankfurt, 30. Dezember. Wer seine Sporen seit Jahren erfolgreich im preisaggressiven deutschen Markt verdient, braucht den Sprung ins wachstumsstarke Ausland nicht zu fürchten. Nach diesem Motto expandieren deutsche Händler 2004 vor allem weiter nach Ost

    [2984 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 03.01.2003 Seite 006

    Handel

    Handel setzt die Segel gen Osten

    Bei Auslandsexpansion zeigt die Branche abgestufte Reiselust

    Frankfurt, 2. Januar. Der umsatzschwache deutsche Markt beflügelt den Drang ins Ausland vor allem bei dort ohnehin stark expansiven Händlern. Andere Unternehmen begnügen sich mit der Absicherung besetzten Terrains. Ausgerechnet Einzelhandels-Marktführer E

    [3062 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2001 Seite 004

    Handel

    Media-Saturn sucht das Heil in der Expansion

    Leopold Stiefel macht sich "keine gravierenden Sorgen" - Zur Zeit Lieferprobleme bei Computern - 40 neue Standorte geplant

    Ingolstadt, 1. November. Von einer nachhaltigen Schwächephase des Marktführers Media-Saturn will Unternehmenschef Leopold Stiefel nichts wissen. Obwohl Umsatz und Ergebnis in diesem Jahr konjunkturbedingt und auf Grund eigener Fehler spürbar unter Druck g

    [4592 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 006

    Handel

    Edeka droht in Europa den Anschluss zu verlieren

    Deutsche Händler treiben Auslandsexpansion voran - Chancen und Risiken in Osteuropa - Lidl macht Dampf

    Frankfurt, 9. August. Die Edeka-Gruppe muss sich mächtig anstrengen, um in Europa nicht ins Hintertreffen zu geraten. Viele deutsche Konkurrenten verstärken dagegen ihre Anstrenungen, um gegenüber der europäischen Konkurrenz und großen Lieferanten nicht a

    [6241 Zeichen] Tooltip
    Edeka hinkt in Europa ziemlich hinterher - Deutsche Handelsunternehmen wie Rewe, dm und Metro forcieren Auslandsexpansion
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 040

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Cash + Carry im Balkangebirge

    Erfolgreiche Bulgarien-Expansion der Metro AG - Wichtigster ausländischer Investor

    Hoch zufrieden sind die Metro Top-Manager Dr. Hans-Joachim Körber und Theo de Raad mit ihrem jüngsten europäischen Expansionsland Bulgarien. Das Cash + Carry-Engagement auf der Balkanhalbinsel mauserte sich kaum ein Jahr nach der Eröffnung des ersten Marktes zum Paradebeispiel für das weltweit multiplizierte C + C-Konzept. 2000 sollen bereits 500 Mio. DM zwischen Schwarzmeerküste und Ex-Jugoslawien erlöst werden.

    [6587 Zeichen] € 5,75