Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 020

    Business

    Puma will wieder angreifen

    Der Herzogenauracher Sportartikel-Konzern plant, aus eigener Kraft und mit selektiven Akquisitionen bis 2015 sein Ziel von 4 Mrd. Euro Umsatz zu erreichen

    Das ganz große Kino hat Jochen Zeitz inszeniert, um vor internationalen Analysten und Medien seinen mit Spannung erwarteten Fünf-Jahres-Plan für Puma zu präsentieren. Das sonst eher nüchterne moderne Headquarter in Herzogenaurach ist dekoriert mit zahlre

    [9653 Zeichen] Tooltip
    GEBREMSTE DYNAMIK - Umsatz und Konzerngewinn der Puma AG in Mill. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 040

    Journal Fachthema Fleisch- und Wurstwaren

    FACHTHEMA:Fleisch- und Wurstwaren

    Embargo und die Folgen

    Die EU hat die Grenzen für brasilianisches Rindfleisch dicht gemacht. Das Tauziehen um die Wiederöffnung des Marktes läuft auf politischer Ebene. Derweil hat sich der weltweit größte Rindfleischexporteur, die brasilianische JBS-Gruppe, in Italien ein

    Die Preise steigen bereits und nach Ostern dürfte Rindfleisch, besonders die Edelteile, deutlich knapper werden. Dann wirkt sich der Einfuhrstopp aus, den die Europäische Union gegen brasilianisches Rindfleisch verhängt hat. Bis Ende Januar ordnungsgemäß

    [11104 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 048

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Ein Format mit Zukunft

    Die Flächenausweitung des Lebensmitteleinzelhandels hat seit den 60er Jahren auch das SB-Warenhaus, international Hypermarkt genannt, hervorgebracht. Die ehemals nationalen Betreiber haben im vergangenen Jahrzehnt international expandiert und dabei hauptsächlich auf die Großfläche gesetzt. Eine Studie des britischen Institute for Grocery Distribution, IGD, bewertet den aktuellen Status.

    [6337 Zeichen] Tooltip
    Hypermärkte als Exportschlager - Führende Hypermarktbetreiber im globalem Maßstab (Ende 2000)
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 110

    New Economy

    Marktforschung Europas Internetwirtschaft wächst stark

    Autosektor pusht E-Business

    MÜNCHEN / Deutschland hat im Bereich E-Business in Europa die Nase vorn. Das ergibt eine Untersuchung, die das Marktforschungsunternehmen Gartner Group im Auftrag des Internetkonzerns Cisco Systems für die Regionen Europa, Mittlerer Osten und Afrika durch

    [1568 Zeichen] Tooltip
    E-Commerce in Europa - Prognose zum Wert der Verkaufstransaktionen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 058

    Journal Report Bier

    Alte Probleme,neue Erfolgsmodelle?

    Deutsche Brauer haben auf dem heimischen Markt genug zu tun - Im Ausland kaum aktiv / Von Herbert Latz-Weber

    Im Vergleich zum den ausländischen Bierriesen wirken selbst große deutsche Markenbrauereien und Braukonzerne wie Micro-Breweries. Trotz der Tatsache, daß in Deutschland etwa ein Zehntel der Weltbiermenge hergestellt wird, sind deutsche Brauereien internat

    [23827 Zeichen] € 5,75