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    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 056

    Fashion

    Labels to watch

    Sortimente brauchen immer wieder neue Namen und Produkte, um spannend zu bleiben.

    Blaumax. Layering-taugliche Shirts, Wickelkleider, Feinstrick, Daunenjacken - bei Blaumax gibt es immer die Artikel, die viele kurzfristig noch gebrauchen können. Denn das Beste bei Blaumax ist: geliefert wird pronto oder doch zumindest innnerhalb von zw

    [16179 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2005 Seite 009

    News

    Nike forciert Läden: "Präsenz vor der WM verstärken"

    Sportartikel-Konzern hat auf Frankfurter Zeil einen Store-in-Store bei Peek&Cloppenburg eröffnet

    Die Nike Deutschland GmbH, Mörfelden, hat in der vergangenen Woche einen Store-in-Store bei Peek&Cloppenburg auf der Frankfurter Zeil eröffnet. Im September soll ein zweites Geschäft im P&C-Flaggschiff in Köln folgen. Mit Nike-Town in Berlin und den Läde

    [2236 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 04.03.2004 Seite 036

    Fashion

    Labels to watch

    Neue Namen, freche Sprüche, etwas Glamour und Witz. Das ist es doch, was anspruchsvolle Kunden reizt. Eine geballte Ladung unverbrauchter Labels auf den folgenden Seiten. Holly Golithly. Wer kennt Holly Golithly nicht? Zumindest Frauen sehen bei diesem

    [19853 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 076

    Fashion

    Labels to watch

    Die Sortimente brauchen neue Impulse - immer wieder. In den kommenden Wochen stellt die TW junge, noch nicht so breit vertretene Labels vor. Den Auftakt bilden Kollektionen, die TW-Redakteurin Jana Kern auf der Women's & Men's Wear Brussels entdeckt hat.

    [5558 Zeichen] € 5,75