Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 056

    Länderreport Italien

    Das Wachstum liegt im Ausland

    Lavazza fährt Strategie der Wertschöpfung - Internationalisierung immer stärker

    Turin/Frankfurt. Der Discount ist für Lavazza Deutschland offenbar kein Thema mehr. Stattdessen will das Unternehmen seine Position im oberen Preisbereich festigen. "Marktanteilsgesteuert sind wir nicht", stellt Guido Civati gleich zu Beginn fest. Civat

    [3010 Zeichen] Tooltip
    ESPRESSO TREIBT DEN MARKT - Kaffeemarkt in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 045

    Schwerpunkt ProWein

    Kurze Wege zum Weltmarkt

    Über 3000 Aussteller aus mehr als 40 Ländern - Leitmesse will Trends setzen und Absatzimpulse auslösen

    Düsseldorf. Am Sonntag, dem 29. März, öffnet in Düsseldorf die Prowein ihre Pforten. Messe-Chef Wilhelm Niedergöker und Projektleiterin Danila Avdiu beschreiben Trends und Rahmenbedingungen. Herr Niedergöker, was erwartet die Besucher 2009? Mit ihrem u

    [7159 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 044

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Metro gewinnt weltweit an Gewicht

    Wal-Mart ist ein bodenständiger Riese. Metro spielt dagegen auf den Weltmärkten. Die unterschiedlichen Strukturen sind in beiden Fällen durch den jeweiligen Heimatmarkt begründet Von Dietrich Holler

    [7318 Zeichen] Tooltip
    Metro: Überall zu Hause - Vergleich Internationalisierung Wal-Mart und Metro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 046

    Journal Report Bier

    Die Bier-Giganten formieren sich

    Die Beck-Übernahme durch Interbrew hat die deutsche Bierbranche wachgerüttelt. Das Geld und die Vormachtstellung lockt. Immer mehr internationale Brau-Riesen haben ihren Blick auf Deutschland gerichtet. Von Herbert Latz-Weber

    [17323 Zeichen] Tooltip
    Deutschlands Top-Marken - ??? Marktanteile im LEH + GAM für Pils
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 050

    Journal Vertriebskonzept

    Wein und Champangner ganz groß

    Auchan eröffnet Getränke-Hypermarché - übergroßes Angebot mit Service gegen Bezahlung / Von Jürgen Briem

    In Coignières bei Paris hat der SB-Warenhaus- und Fachmarktfilialist Auchan den ersten, nur auf Getränke spezialisierten "Hypermarché" Frankreichs eröffnet. Der Testmarkt versammelt auf 2 700 qm mehr als 6000 Artikel, vom Wein über Bier und Spirituosen bi

    [8619 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 025

    Frischware

    Kurz berichtet

    Bei der Toni-Gruppe hat am 1. Januar Christoph Rudolf die Leitung der Division Molkereiprodukte übernommen. Rudolf wird den Bereich auch nach der Fusion von Toni und Säntis zur Swiss Dairy Food leiten. Er kommt von der Brauerei-Gruppe Feldschlößchen, wo e

    [2522 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 13.03.1998 Seite 022

    Frischware

    Riesenerfolg für Düsseldorfer Prowein

    Große Resonanz bei Einkäufern und Ausstellern - Interwein abgesagt - Auslandswein überflügelt deutsche Weine

    mur. Düsseldorf, 12. März. Deutschland als der weltgrößte Importmarkt für Wein hat endlich eine Weinmesse, die diesen Namen verdient. In bester Stimmung präsentierte sich auf der Prowein in Düsseldorf eine Branche, die sich hoher Zuwachsraten erfreut. Auc

    [3372 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 025

    Frischware

    Interwein sieht sich an der Spitze

    Deutsche Gebiete alle in Frankfurt - Ausland schwächer vertreten

    mur. Frankfurt, 20. Juni. 449 Aussteller präsentieren von diesem Samstag an auf der Interwein rund 1 000 Weinerzeuger. Erstmals sind auf einer Messe alle 13 deutschen Anbaugebiete vertreten. Damit sei das Internationale Wein- und Sektfestival "die führe

    [1553 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 160

    Industrie

    Pancaldi & B.: Südamerikanischer Markt soll erobert werden. Bald weltweit vertreten

    Das Herz bleiben Hemden und Blusen

    gd Mailand - Die Firma Pancaldi & B in Bologna ist mit Lizenzabkommen in Argentinien und Brasilien in die letzte Phase der Internationalisierung und Diversifizierung eingetreten. Die beiden Abkommen stellen die erste Etappe der Markteinführung in ganz S

    [3014 Zeichen] € 5,75