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    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2003 Seite 064

    Business Messen Modezentren

    IMB mit wachsendem Auslandsanteil

    Elf chinesische Aussteller sagen die Messebeteiligung wegen SARS ab

    Die vom 6. bis 10. Mai 2003 in Köln veranstaltete IMB knüpft mit rund 740 Ausstellern auf einer Ausstellungsfläche von 120000m² an das Rekordergebnis der letzten Veranstaltung im Jahr 2000 (754 Unternehmen) an. Während es bei den deutschen Herstellern dur

    [1768 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2002 Seite 066

    Business Industrie

    Marketing

    Rosner: Auch in seiner aktuellen Werbekampagne behält das Ingolstadter Bekleidungsunternehmen Rosner das Motiv surreale Welten bei. Der Erfolg der letzten Kampagne habe den "außergewöhnlichen Auftritt" bestätigt. Wasserfälle im Fantasy-Stil, überdimension

    [2525 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2001 Seite 097

    Business // Messen Modezentren

    Verstärktes Interesse aus Europa

    Fashion China ist ausgebucht

    Auf der Fashion China werden sich vom 22. bis 24. August 2001 in Shanghai rund 100 Unternehmen präsentieren. Damit sind die zwei Hallen im Intex Shanghai (etwa 8000 m² Fläche) voll ausgebucht. Die Aussteller kommen aus Asien (China, Hongkong, Korea, Taiwa

    [1995 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2001 Seite 079

    Business Industrie

    Aigner strebt ins Luxussegment

    Neuer DOB-Lizenzpartner zeigt mehr Wertigkeit in Materialien und Details

    Die Etienne Aigner AG, München, will mit der Ladies und Men's Fashion in das Luxussegment aufsteigen. In noch engerer Zusammenarbeit mit dem Lizenznehmer für Männermode, ED Fashion GmbH, Großostheim (Eduard Dressler-Tochter), und dem neuen DOB-Lizenzpartn

    [2045 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2000 Seite 084

    Business Industrie

    Cruse positioniert die Linien neu

    Klare Ausrichtung auf den Fachhandel

    Die Cruse Bekleidung GmbH&Co. KG, Ochtrup, eine Firma der Steilmann-Gruppe, hat ihre Männermode-Linien Klaus Steilmann Men, Swept und Centomila ab Frühjahr/ Sommer 2001 deutlicher gegeneinander abgegrenzt. Dieses Konzept, das ab 2001 konsequent durchgezog

    [2784 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 125

    Business Industrie

    Kemper forciert Cerruti-Flächen

    Escada-Tochter steigerte Umsatz von 108 auf 112 Mill. DM

    Die Escada-Tochter Kemper GmbH&Co., Krefeld, hat im abgelaufenen Geschäftsjahr 1998/99 (31.10.) ihren Umsatz von 108 auf 112 Mill. DM gesteigert. Das sei das Ergebnis eines sehr großen Engagements, betont Geschäftsführer Michael Röver. Denn das Geschäft i

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