Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 4

Handel

Metro überprüft Auslandsaktivitäten

Konzern hat insbesondere das Asien-Geschäft im Fokus – Berater durchleuchten Zentralfunktionen

Düsseldorf. Bei Metro sind weitere Einschnitte ins Länderportfolio möglich. Nach Informationen der LZ lässt der Konzern insbesondere das Asien-Geschäft durchleuchten.

[3854 Zeichen] Tooltip
Metro Kennzahlen 2006 bis 2011
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 004

Handel

Metro überprüft Auslandsaktivitäten

Konzern hat insbesondere das Asien-Geschäft im Fokus – Berater durchleuchten Zentralfunktionen

Düsseldorf. Bei Metro sind weitere Einschnitte ins Länderportfolio möglich. Nach Informationen der LZ lässt der Konzern insbesondere das Asien-Geschäft durchleuchten.

[3854 Zeichen] Tooltip
Metro Kennzahlen 2006 bis 2011
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 008

Handel

Carrefour übertrifft die Erwartungen leicht

Restrukturierungen belasten Europa-Geschäft - Kleine Akquisition in China

Frankfurt. Der französische Handelskonzern hat im ersten Halbjahr die Erwartungen der Analysten leicht übertroffen. Carrefour steigerte den Brutto-Umsatz um 5,9 Prozent auf 48,8 Mrd. Euro. Für das Gesamtjahr wird ein operatives Ergebnis von 3,1 Mrd. Euro

[2210 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 008

Handel

Carrefour baut um

Tesco-Mann wird Frankreich-Chef - Heimatmarkt bleibt schwierig

Paris. Carrefour hat 2009 ein leichtes Umsatzminus verzeichnet. Die Ergebnisziele wurden dennoch leicht übertroffen. Trotzdem krempelt der Konzern die gesamte Führungsstruktur um. Der ehemalige Tesco-Manager James McCann soll im schwierigen Heimatmarkt f

[3127 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 025

Journal

Mehr Tempo

Frans Muller, Metro-Vorstandsmitglied und CEO von Metro Cash+Carry, über Fernflüge, konsequente Kundenorientierung und die Abkehr vom rein einkaufsgetriebenen Konzept.

Lebensmittel Zeitung: Herr Muller, Ihren Vorgänger Herrn Hübner hatten wir vor vier Jahren gefragt, ob er noch wisse, wo er sich zwei Wochen zuvor aufgehalten habe. Erinnern Sie noch, wo Sie vor 14 Tagen waren? Frans W. H. Muller: Ja, da war ich in Indie

[12654 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 006

Handel

Carrefour enttäuscht auf dem Heimatmarkt

Umsätze in Frankreich unter Druck - Gute Entwicklung in Spanien - Prognose für 2007 bekräftigt

Frankfurt, 18. Oktober. Der französische Handelskonzern Carrefour bekräftigt seine Jahresprognose für 2007, obwohl die Franzosen vor allem im Heimatmarkt ein enttäuschendes 3. Quartal verzeichneten. In den ersten neun Monaten des Jahres baute Carrefour d

[2210 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 004

Handel

Carrefour erholt sich in Frankreich

Expansion in Lateinamerika und Asien treiben den Umsatz voran - Starkes Plus in Spanien

Frankfurt, 12. April. Der französische Handelskonzern Carrefour verzeichnet im ersten Quartal 2007 ein Umsatzplus von 6,5 Prozent. Bei einem Gesamtumsatz von 21,47 Mrd. Euro zeigte sich der zweitgrößte Händler der Welt auch im Heimatmarkt leicht erholt.

[2915 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 006

Handel

Fressnapf will vor allem im Ausland durchstarten

1 Mrd. Euro als Umsatzziel für 2010 - Eigene Gesellschaft für das Großflächen-Format Mega-Zoo - Einkaufsbüro in Hongkong

Frankfurt, 12. April. Fressnapf, der größte deutsche Betreiber von Fachmärkten für Heimtierbedarf, peilt für 2010 einen Umsatz von 1 Mrd. Euro an. Die Expansion ins Ausland, neue Vertriebsformate und der Ausbau des Eigenmarkengeschäfts sollen Fressnapf a

[4499 Zeichen] Tooltip
Fressnapf in Europa - Anzahl der Märkte

Umsatzentwicklung Fressnapf - Brutto-Außenumsatz in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 006

Handel

Europas Händler streben ins Ausland

Asien und Osteuropa begehrteste Expansionsziele - Tesco bleibt Messlatte für Rentabilität - Ahold muss bereinigen

Frankfurt, 4. April. Europas größte Händler forcieren das Auslandsgeschäft. Vor dem Hintergrund hart umkämpfter Heimatmärkte versuchen sie, schnell in den Wachstumsregionen Osteuropas und Asiens Fuß zu fassen. Mehr als die Hälfte des Konzernumsatzes erwi

[4880 Zeichen] Tooltip
Carrefour gibt den Ton an - Europäische Händler im Vergleich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 010

Handel

Carrefour stärker in Frankreich

SB-Warenhäuser legen deutlich zu - Marktanteile gewonnen

Frankfurt, 20. April. Der französische Handelskonzern Carrefour verzeichnet erstmals seit langer Zeit wieder ein deutlich besseres Geschäft im Heimatmarkt. Um fünf Prozent konnte Carrefour in Frankreich den Umsatz steigern. Der Konzern wuchs sogar um 6 P

[2010 Zeichen] € 5,75

 
weiter