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    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 069

    Business Messen Modezentren

    Positive Signale auf der Heimtextil

    Das Gros der Besucher kommt aus dem Ausland

    Die diesjährige Heimtextil in Frankfurt (9. bis 12. Januar) ist mit einem leichten Besucherplus zu Ende gegangen. Die internationale Fachmesse für Wohn- und Objekttextilien verzeichnete insgesamt 86378 (Vorjahr: 85824) Besucher aus 117 Ländern und habe d

    [1509 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2007 Seite 057

    Business Messen Modezentren

    Techtextil und Avantex melden Besucherrekord

    Messen für Technische Textilien und Intelligente Bekleidung in Frankfurt/Main mit 1119 Ausstellern

    Mit einem Besucherrekord sind die beiden Messen Techtexil und Avantex, die vom 12. bis 14. Juni in Frankfurt/Main stattgefunden haben, zu Ende gegangen. Das meldet der Veranstalter Messe Frankfurt GmbH. An den drei Messetagen informierten sich 23200 Besu

    [2567 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 077

    Business Messen Modezentren

    Messe spiegelt gute Stimmung wider

    Heimtextil verbucht Ausstellerplus

    "Die Heimtextil erlebte zum ersten Mal seit Jahren ein richtiges Stimmungshoch", sagt der Geschäftsführer der Messe Frankfurt GmbH, Detlef Braun. Die nach eigenen Angaben weltweit größte internationale Fachmesse für Wohn- und Objekttextilien, die vom 10.

    [2224 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 057

    Business Messen Modezentren

    MESSEN

    Asien auf der Modaprima. Die Mailänder Nischenmesse für die Großvertriebsformen des Handels und Sourcing-Plattform verzeichnete vom 29. bis 31. Mai starkes Interesse aus dem japanischen Markt, erklärt der Veranstalter Efima. Insgesamt besuchten 2654 Eink

    [2767 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 014

    News

    Vestimenta produziert Joop Womanswear

    Master-Franchisenehmer für Flagship-Stores in ganz Europa

    Vor drei Wochen meldete die TW, daß die Seidensticker-Gruppe in Sachen Joop Womenswear eine Unterlizenz an einen italienischen Konfektionär vergeben habe. Jetzt wurden TW-Recherchen in Italien bestätigt: Der neue Produzent für die Joop-DOB ist die Vestime

    [3761 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 022

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Joop rüstet für die Internationalisierung

    Tochtergesellschaften in Großbritannien und Hongkong / Vertriebsaktivitäten werden gebündelt / Verstärkter Auftritt als Fashion-Marke / Ausbau der Lizenzwelt

    HAMBURG Seitdem der Wünsche-Konzern im Februar vergangenen Jahres 95 Prozent der Anteile an der Joop GmbH übernommen hat, ist die Internationalisierung der Designermarke zum zentralen strategischen Ziel erklärt worden. Über die neue Ausrichtung der Joop G

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