Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 012

    Industrie

    Unilever-Konzern geht neue Wege

    Einstieg ins Friseurgeschäft mit Zukauf des US-Herstellers Tigi - Spekulation über Pläne

    London/ Rotterdam. Unilever kauft mit Tigi International einen Hersteller aus dem Friseurgeschäft. Unklar ist, ob die Marken fortgeführt oder in das Massengeschäft integriert werden sollen. Der britisch-niederländische Nahrungsmittel- und Konsumgüterkon

    [2903 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 049

    Marketing

    Aus Calgonit wird Finish

    Reckitt-Benckiser gibt Traditionsmarke einen neuen Namen - In der FMCG-Branche sind Umbenennungen keine Seltenheit

    Frankfurt. Immer häufiger werden traditionsreiche Marken umbenannt. Eines der prominentesten Beispiele: die Änderung von Raider in Twix. Jetzt gibt Reckitt-Benckiser in Deutschland und Frankreich seiner Maschinen-Geschirrspülmittelmarke einen neuen Namen

    [4705 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 014

    Industrie

    Kraft Foods definiert internationale Strategie

    Zehn Länder und zehn margenstarke Marken stehen künftig im Mittelpunkt - Deutschland ist mit dabei

    Northfield. Der Chef des Kraft-Auslandsgeschäfts, Sanjay Khosla, hat seine Strategie neu abgesteckt. Er will gezielt in schnell wachsende und margenstarke Länder sowie profitable Marken investieren. 16 Mrd. Euro Umsatz, 150 Ländermärkte, unzählige Marken

    [4056 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 012

    Industrie

    Lindt gelingt ein Umsatzsprung

    Frankfurt, 23. August. Eine Umsatzsteigerung um knapp 16 Prozent auf 1,1 Mrd. CHF (0,7 Mrd Euro) im ersten Halbjahr erreicht die Lindt & Sprüngli AG. Auf positive Wechselkurseffekte gingen 2,2 Prozentpunkte zurück, so der Schokoladenhersteller in Kilchbe

    [1182 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 014

    Industrie

    Weleda plant hohe Investitionen

    Ausweitung der Produktionskapazitäten und des Portfolios

    Frankfurt, 9. August. Die schweizerische Weleda AG weitet ihr Arzneimittel- und Körperpflegegeschäft deutlich aus. Bis 2009 sind Investitionen in Höhe von 71 Mio. Euro geplant. Aktuell weitet die Weleda AG, Arlesheim/Schweiz, ihre Produktionskapazitäten

    [2957 Zeichen] € 5,75