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    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 073

    Länder Report Italien

    GSI stellt Weichen für Börsengang

    Modena, 20. September. Grandi Salumifici Italiani (GSI) mit Sitz in Modena, an der die Südtiroler Senfter Holding mit 50 Prozent beteiligt ist, stellt die Weichen für den geplanten Börsengang. Die Entscheidung dazu wurde Ende Juli bekanntgegeben und noch

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    Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 036

    Journal

    "Spar war unser Problem Nr. eins"

    Michel Pattou, der führende Mann bei Intermarché, will 2005 endlich einen Schlussstrich unter das verlustreiche Engagement bei der Spar Handels AG in Deutschland ziehen. In einem Interview mit der Pariser Fachzeitschrift "LSA" erläutert er seine Pläne für eine Neuausrichtung von Frankreichs führender Händlergenossenschaft. Von Mike Dawson

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    Intermarché bleibt Flaggschiff Anzahl der Verkaufsstellen nach Vertriebskonzept und nach Land zum 30. Juni 2004 (ohne Deutschland)

    In Frankreich gehen die Marktanteile zurück Anteile an französischen Konsumgüter- u. Frischwarenmarkt in Prozent der führenden Supermarktbetreiber
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    Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 020

    Frischware

    Kerngeschäft und Camorra

    Frankfurt, 4. März. Der Insolvenzverwalter des italienischen Lebensmittelkonzerns Parmalat, Enrico Bondi, will die Tätigkeiten des Unternehmens laut "Handelsblatt" auf die Kerngeschäftsfelder Milchprodukte und Fruchtsäfte konzentrieren. In seinem Sanierun

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    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2004 Seite 020

    Frischware

    Parmalat-Pleite fordert weitere Opfer

    Deutsche Milchlieferanten geschädigt - Neue Insolvenzen - Deutsche Bank im Zwielicht - Telefonist als Aufsichtsrat

    Frankfurt, 15. Januar. Obwohl gesetzlicher Gläubigerschutz dem überschuldeten Parmalat-Konzern die Fortsetzung des operativen Geschäfts ermöglicht, zeigen sich an der Peripherie und bei der Rohstoffversorgung erste Auflösungserscheinungen. Auch deutsche L

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    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 086

    Das Jahr Perspektiven 2003/2004

    Die neuen Modemacher

    So sexy wie J.Lo, so cool wie John Malkovich - immer mehr US-Stars vermarkten ihr Image über eine eigene Modelinie. Popstars sind die neuen Modemacher, meint die US-Korrespondentin der TextilWirtschaft, Ulli Howe.

    Charakter-Schauspieler John Malkovich hat eine. Das Latino-Multitalent Jennifer Lopez auch. Gwen Stefani von No Doubt arbeitet an einer, und Rapper P.Diddy setzt mit seiner bereits 250 Mill. Dollar jährlich um. Die Rede ist von den Mode-Kollektionen inter

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