Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 078

    Service Schwerpunkt ProWein

    MESSE-NEWS

    · Die ProWein 2006, Internationale Fachmesse Weine und Spirituosen, findet von Sonntag, 26. März, bis Dienstag, 28. März, in den Hallen 3 bis 7 des Düsseldorfer Messegeländes statt; Eingänge Nord und Süd. Öffnungszeiten: täglich von 9 bis 18 Uhr. Eintrit

    [9848 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 025

    Frischware

    Gallo setzt sich auf rotes Fahrrad

    Kalifornier bringen neuen Markenwein aus Südfrankreich

    Paris, 13. Mai. Die kalifornische Weinindustrie betrachtet die Tafelweingebiete Südfrankreichs zunehmend als Quelle interessanter Rebsortenweine für den nordamerikanischen Markt. Die kalifornische Großkellerei E. & J. Gallo, Modesto, hat soeben bei der

    [1479 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 050

    Service Marketing

    Clubs für treue Wein-Kenner

    Kalifornische Weinhäuser binden Kunden mit dem Clubgedanken

    Frankfurt, 29. April. Wein im Abonnement wie im Buchclub, das gibt es bei vielen großen Kellereien im kalifornischen Napa Valley. Daran erfreuen sich die Kunden, die Unternehmen und die gesamte Weinbranche. Mit dem Beringer-Blass Weinclub möchte der grö

    [3015 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 022

    Frischware

    Wolken über Kaliforniens Reben

    US-Weinindustrie leidet unter Preisverfall und Importdruck

    Frankfurt, 4. August. Die sonnigen Zeiten sind für die amerikanische Weinindustrie vorbei, Umsatzrenditen von 25 Prozent wie bisher sind auf dem Heimatmarkt nicht mehr zu erzielen. Auch die Weinerzeuger in den anderen Überseeländern leiden unter Margendru

    [2200 Zeichen] Tooltip
    Kalifornische Kellereien - Marktanteile in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 31.07.1998 Seite 014

    Frischware

    Wein Wolf nimmt Umsatzschwelle

    mur. Frankfurt, 30. Juli. Die Wein Wolf-Gruppe der Leibbrand-Erben erwartet für 1998/ 99 einen Jahresumsatz von über 100 Mio. DM. Im Geschäftsjahr 1997/98 wurde der Umsatz um 13 Prozent auf 93 Mio. DM gesteigert. Besonders erfolgreich waren Weine aus Ital

    [1296 Zeichen] € 5,75