Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 073

    Länderreport Schweiz

    Dunkle Sorten liegen weiter im Trend

    Camille Bloch triff mit Ragusa Noir den Kundengeschmack - Neue Märkte rücken in das Interesse

    Courtelary. Die neue Strategie, Deutschland mit einer eigenen Mannschaft zu betreuen, scheint zu greifen. Auch 2009 konnte Camille Bloch hier deutlich zulegen - vor allem Dank Ragusa Noir. Mit einem moderaten Wachstum für 2009 hatte der Schokoladenherst

    [4036 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 033

    Journal

    "Wir spielen Konsolidierer"

    Barry-Callebaut-Chef Patrick De Maeseneire über das Ende des Premium-Booms, Schokolade aus der Apotheke und die globale Beherrschung der Wertschöpfungskette.

    Herr De Maeseneire, die Internationale Süßwarenmesse (ISM) verspricht jede Menge Trends und Innovationen. Können Sie als Chef des weltweit größten Schokoladenherstellers und drittgrößten Kakaolieferanten schon verraten, welche Produkte uns auf der Messe

    [22699 Zeichen] Tooltip
    UMSATZANTEILE - nach Sparten 2007/08 in Prozent

    UMSATZENTWICKLUNG IN MIO. EURO
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 012

    Industrie

    Lindt gelingt ein Umsatzsprung

    Frankfurt, 23. August. Eine Umsatzsteigerung um knapp 16 Prozent auf 1,1 Mrd. CHF (0,7 Mrd Euro) im ersten Halbjahr erreicht die Lindt & Sprüngli AG. Auf positive Wechselkurseffekte gingen 2,2 Prozentpunkte zurück, so der Schokoladenhersteller in Kilchbe

    [1182 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 016

    Industrie

    Lindt galoppiert voran

    Schweizer Schokoladenkonzern kann deutlich zweistellig zulegen

    Frankfurt, 24. August. Der Schweizer Schokoladenkonzern Lindt&Sprüngli steuert auch 2006 Jahr auf ungebremstem Wachstumskurs. Mit zweistelligen Zuwachsraten entwickelte sich der Premium-Spezialist damit erneut weit überproportional zum Wettbewerbs-Umfeld

    [3428 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 018

    Industrie

    Lindt&Sprüngli kann dem selbstgesetzten Zielkorridor gut folgen

    Hohes organisches Wachstum - Innovationen greifen - Währungsbedingte Bremswirkungen - Traditionell Verluste im 1. Halbjahr

    Frankfurt, 28. August. Die Chocoladenfabriken Lindt & Sprüngli AG, Kilchberg/Schweiz, hofft, das organische Wachstum innerhalb des eigenen Zielkorridors von 5 bis 7 Prozent halten zu können. Übertroffen wurde diese Richtgröße im ersten Halbjahr 2003. Wä

    [2607 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 020

    Industrie

    Lindt & Sprüngli legt im stagnierenden Markt zu

    Vor allem europäische Gesellschaften entwickeln sich erfreulich - Konsumflaute mit Innovationen begegnen - Mehr Werbeinvestitionen

    Frankfurt, 29. August. Die europäischen Gesellschaften der Chocoladenfabriken Lindt & Sprüngli AG, Kilchberg, geben dem Konzern Anlass zur Freude. In den drei wichtigsten europäischen Schokolademärkten Deutschland, Frankreich und Italien konnten die Schwe

    [3615 Zeichen] Tooltip
    Auf Erfolgskurs - Lindt kann weiter wachsen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 017

    Industrie

    Lindt kommt weiter gut voran

    Schweizer können allen Widrigkeiten des Marktes trotzen

    GvP. Frankfurt, 26. August. Die Lindt & Sprüngli-Gruppe setzt sich im ersten Halbjahr 1999 gegen diverse negative Trends auf dem Süßwarenmarkt durch. Für die Schweizer Lindt & Sprüngli AG, Kilchberg, endete das erste Halbjahr 1999 mit einem Umsatzanstie

    [2936 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 21.05.1999 Seite 054

    Länder Report Schweiz Süßwaren

    Innovative Vermarktungswege im Ausland

    Neue Produkte waren im vergangenen Jahr bei Lindt & Sprüngli so erfolgreich wie nie

    kü. Kilchberg, 20. Mai. Im eher rückläufigen Schokoladenmarkt, konnte Lindt & Sprüngli ein außerordentlich erfolgreiches Jahr verbuchen. Ein geradezu reibungsloses Jahr liegt hinter der Chocoladenfabrik Lindt & Sprüngli AG, Kilchberg. Der Gruppenumsatz

    [1599 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 07.08.1998 Seite 017

    Industrie

    Wawi-Schokolade legt kräftig zu

    Trotz schwierigem Inlandsgeschäft Umsatzsteigerung von 19 Prozent

    ach. Frankfurt, 6. August. Der saarländische Schokoladen-Produzent Wawi kann für das abgelaufene Geschäftsjahr mit einem Umsatzplus von fast 20 Prozent Steigerungen weit über dem Branchenschnitt vorweisen. Insgesamt erzielte das Unternehmen im abgelaufe

    [2562 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 017

    Industrie

    Wawi AG setzt auf Auslandsmärkte

    Beteiligung in Italien soll internationales Geschäft weiter forcieren

    ach. Frankfurt, 29. Januar. Die Wawi-Schokolade AG hat sich an dem italienischen Süßwaren-Hersteller Dolfin Industria Dolciaria beteiligt. Damit erhofft sich das Unternehmen größere Absatzchancen in Italien und vertreibt im Gegenzug die Produkte des neuen

    [1875 Zeichen] € 5,75