Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 28,29

    Journal

    Germany’s next Top-Discounter

    Wer ist attraktiver für die Kundschaft – Aldi oder Lidl? Beide großen Discounter putzen sich heraus und rüsten mächtig auf, um gegen die Supermärkte zu punkten. Die neuen Standards setzen aber auch den Systemwettbewerb gehörig unter Druck. Der muss a

    Wir sind kein Discounter, wir sind doch ein Supermarkt.“ Dieser Satz von Klaus Gehrig hat bei Lidl inzwischen Karriere gemacht. Der Chef der Schwarz-Gruppe bringt damit eine Entwicklung auf den Punkt, die sich bei Aldi und dem schärfsten Wettbewerber

    [15943 Zeichen] Tooltip
    Deutschlands Discounter - Entwicklung im Jahr 2014
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 022

    Frischware

    Bio-Weine etablieren sich

    Neue Anbieter - Handel bevorzugt Einstiegsweine aus dem Süden

    Frankfurt, 1. Februar. Bio-Weine sind im Lebensmittelhandel gefragt wie nie zuvor. Die Erfolgswelle, die Bio-Lebensmittel im Handel bereits aus der Ecke der Nischenprodukte spülte, scheint nun auch das Weinsegment verstärkt in die Regale zu befördern. "E

    [3194 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 057

    Service Bio Fach-Vorschau

    Grüner Zukunftsmarkt mit rosigen Aussichten

    Biofach 2003 bietet dem LEH zahlreiche Sonderveranstaltungen - Bio-Supermärkte im Mittelpunkt - Zweistelliges Branchenwachstum

    Frankfurt, 6. Februar. Kontinuierlich hat sich der Anteil der Bio-Produkte in Deutschland erhöht - seit einigen Jahren sogar jeweils zweistellig. Knapp 3 Mrd. Euro wurden 2002 mit Öko-Lebensmitteln umgesetzt. Als Weltleitmesse versammelt die Biofach 2003

    [7060 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 040

    Journal Fachthema Wein

    Formkurve für Wein steigt weiter

    Der Weinboom im LEH setzt sich ungebrochen fort. Die massive Imagearbeit zeigt jetzt nachhaltige Wirkung. Aktions- und Sortimentspolitik verschiebt sich zugunsten von Wein. Von Werner Engelhard

    [7449 Zeichen] Tooltip
    Marktanteile der Länder

    Weintrinker mögen rot - LEH Deutschland ohne Aldi
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 042

    Journal Fachthema Wein

    Handel in der Wein-Offensive

    Der Lebensmitteleinzelhandel wird für den Weinabsatz immer wichtiger. Parallel dazu wächst die Bedeutung des Weingeschäfts für den LEH. Immer mehr Handelsunternehmen erkennen, dass im Wein nicht nur Wahrheit, sondern auch Wertschöpfungspotenziale liegen. VON WERNER ENGELHARD

    [13733 Zeichen] Tooltip
    Es darf auch etwas teurer sein - LEH Deutschland gesamt ohne Aldi
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 050

    Journal Vertriebskonzept

    Wein und Champangner ganz groß

    Auchan eröffnet Getränke-Hypermarché - übergroßes Angebot mit Service gegen Bezahlung / Von Jürgen Briem

    In Coignières bei Paris hat der SB-Warenhaus- und Fachmarktfilialist Auchan den ersten, nur auf Getränke spezialisierten "Hypermarché" Frankreichs eröffnet. Der Testmarkt versammelt auf 2 700 qm mehr als 6000 Artikel, vom Wein über Bier und Spirituosen bi

    [8619 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 098

    Länder Report Rheinland-Pfalz Getränke

    Hilfen zur Verkaufsunterstützung

    Reh erweitert Sortimente mit Markenweinen

    sze Leiwen, 7. November. Die Zukunft des Weingeschäftes im Lebensmittelhandel wird aus Sicht der Weinkellerei Reh GmbH & Co.KG, Leiwen, stark von Marken geprägt. Geschäftsführer Hans W. Berktold begründet diese Überzeugung damit, daß Marken dem LEH-Verkau

    [2780 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 103

    Länder Report Italien Olivenöl

    Mit vier eigenen Marken gut im Geschäft

    D'Amico will neue Antipasti-Fabrik bei Salerno bauen

    Al. Cava dé Tirreni, 17. Oktober. Die Liste der Produkte aus Pilzen, Gemüse und Meeresfrüchten, die D&D Italia Conserve Alimentari, Cava dé Tirreni, in Gläsern und Dosen herausbringt, ist so lang, daß ihre Aufzählung verwirren würde. Doch eine Systematik

    [3161 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1993 Seite 060

    Mode / HAKA

    Neue Sortimentskonzepte in der HAKA: Der Herrenausstatter "&Falke"

    Einladung zum Experiment

    gk Köln - "Männer brauchen den Augenreiz der Options, aus denen sie wählen können. Komplette Outfits zu zeigen, überzeugt daher stärker, als Design-Purismus im Laden." So Walter Spannagel und Helmut Kalb über erste Verkaufserfahrungen im Falke-Flagshipsto

    [7920 Zeichen] € 5,75