Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Kids vom 17.06.2010 Seite 026

    Themen

    Die Gralshüter

    Simonetta gilt als "Hermès" der Kindermode. Deshalb produziert das italienische Familienunternehmen auch viele Lizenzlinien für große Designer, seit einigen Wochen auch für Fendi. Echter Luxus für Kinder.

    Italien, zuständig für blauen Himmel und verworrene politische Verhältnisse, kann bekannterweise mit einer weiteren Charakteristik aufwarten - dem ausgeprägten Familiensinn, auch in beruflichem Ambiente. Simonetta, Hersteller hochwertiger Kinderkleidung,

    [6492 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Kids vom 14.01.2010 Seite 030

    Themen

    "ÄSTHETIK BRAUCHT ETHIK"

    IPinco Pallino zählt weltweit zu den hochwertigsten und modischsten Kindermode-Marken. Die Besitzer Imelde und Stefano Cavalleri über ihr soziales Engagement für Kinder, wie sich die Krise auf die Kollektion auswirkt und warum ihnen Deutschland ganz

    TW: Dreißig Jahre I Pinco Pallino. Mit einer fotografischen Retrospektive im Moskauer Kaufhaus Gum wurde gerade Ihr Jubiläumsjahr eingeläutet. Wie beurteilen Sie rückblickend Ihren Erfolg? Stefano Cavalleri: Es waren dreißig Jahre Mühe und Aufmerksamkei

    [8353 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 16.01.2003 Seite 064

    Fashion

    Ballantyne

    Das junge England

    Für eine Überraschung hat Ballentyne-Cashmere auf dem Pitti Uomo gesorgt: Ein rundum neues Projekt, das Begeisterung bei den Besuchern hervorrief. Die Story: Im September 2002 rief die Dawson International PLC aus Kinross/Schottland die Dawson Italia ins

    [1733 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 028

    Fashion

    Fiorucci

    "Engel braucht die Welt"

    Wie erklärt sich Elio Fiorucci die Wiederentdeckung seiner Marke? TW-Korrespondentin Dagmar Bagnoli sprach mit dem Herrn der Engel über den Kult um Klassiker. TW: Herr Fiorucci, gibt es eine Erklärung für das Comeback Ihrer Marke ? Elio Fiorucci: Die

    [2138 Zeichen] € 5,75