Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 360 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 050

Länderreport Sachsen-Anhalt

Kühlteige zeigen sich exportstark

Henglein produziert in Sachsen-Anhalt Private-Label für die EU

Klosterhäseler. Der Nährmittelhersteller Henglein forciert sein Auslandsgeschäft. Besonders die Ostmärkte sind für die Gruppe mit Hauptsitz Franken interessant. Das sachsen-anhaltinische Werk liegt strategisch günstig und hat einen hohen Exportanteil. D

[2377 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 061

Personalien

Ingo Hohorst (47, Foto) hat bei der Nestlé Deutschland AG, Frankfurt/Main, als internationaler Customer Director die Leitung des Vertriebsteams für den Kunden Lidl übernommen und berichtet in dieser Funktion an den Corporate Sales Director Harald Lutz. I

[7211 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 046

Business Industrie

Campus Girl & Urban Lady

Mavi Jeans setzt auf stärkere Kollektions-Segmentierung

Mavi Jeans führt zum nächsten Frühjahr ein neues Kollektions-Segment ein. "Urban Lady" soll sich an Kunden mit Modern Woman-Abteilungen, an die erwachsenere Konsumentin richten. "In dem Bereich sehen wir großes Potenzial", sagt Geschäftsführer Emin Cezai

[2233 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 018

Industrie

Bonduelle schlägt sich tapfer

Wettbewerb mit den Private Labels hält die Reutlinger in Atem - Ende für Tetra-Packungen

Reutlingen. Bonduelle will sich in Deutschland trotz scharfer Konkurrenz durch Discount erneut besser entwickeln als der Markt. Jüngste Preiserhöhungen bei Konserven zeigten keine Bremswirkung. Im zweiten Geschäftsjahr hintereinander ist es der Bonduelle

[4540 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2008 Seite 040

Business Industrie

Aus dem Allgäu in die Welt

Der bayrische Mode-Anbieter Obermeyer baut die Marke Blue Seven mit jungen Linien aus - Showroom in der Münchner Lokhalle

Das Familienunternehmen in Oberstaufen gehört zu den Ersten, die sich heute schon outen: Die Heinrich Obermeyer GmbH&Co KG wird mit ihrer Marke Blue Seven und fünf Kollektionen auf 230m² in das neue Modezentrum Lokhalle in München einziehen. "Wir haben l

[2852 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 042

Business Handel

Comptoir des Cotonniers geht online

Fast Retailing-Tochter will hohes Expansions-Tempo halten

Der französische Modefilialist Comptoir des Cotonniers (CdC) wird ab Herbst 2008 auch über das Internet verkaufen. Im September startet man mit E-Commerce zunächst in Frankreich, ab 2009 soll ganz Europa über eine Website einkaufen und beliefert werden k

[1981 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 042

Business

Liquide durch Verkauf von Forderungen

Factoring ist für immer mehr Unternehmen ein wichtiger Baustein im Mosaik der verschiedenen Finanzierungsformen

Rund 850 Unternehmen in Deutschland aus verschiedenen Branchen haben im vergangenen Jahr eine Entscheidung getroffen, die ihre Liquidität verbessert und das Risiko von Forderungsausfällen nahezu eleminiert hat: Sie haben einen Vertrag mit einem Factoring

[6963 Zeichen] Tooltip
DIE AKZEPTANZ STEIGT RASANT - Umsatzentwicklung im Deutschen Factoring-Verband eV 1998 bis 2007 in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 070

Länderreport Südtirol

Aufwärtstrend in Deutschland

Martini hat Unternehmensnachfolge geregelt - Prämierte Weine

Girlan. Nachdem die Absatzkurve in Deutschland abgefallen war, verzeichnet Martini wieder stärkere Nachfrage. Die Weinkellerei Martini & Sohn KG behauptet sich erfolgreich im Markt. Im vergangenen Jahr konnte ein deutliches Umsatzplus verzeichnet werden.

[2396 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 102

Fashion

Klein, aber oho!

Die Kindermode-Messen sind gelaufen. Auf der Pitti Bimbo in Florenz überraschten die Designer mit toughen Outfits aus Lack, Lila und Glitter. Die Kleine Fabriek in Amsterdam punktete mit kindgerechten Kollektionen.

Kommt man während der Pitti Bimbo nach Florenz, befindet sich die ganze Stadt im Kindermodefieber: An den Straßenzügen preisen Werbeplakate die neuesten Kreationen für die Kleinen an und in den Kindermodefachgeschäften wie bei Monnalisa unweit der Piazza

[4427 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 056

Messe Süßwaren

Mederer will Zähne und Leistung stärken

Funktionelle Fruchtgummis der Marke Trolli sollen gesundheitliche Wirkung zeigen

Köln. Die Mederer-Gruppe verspricht für ihre neuen "Acti"-Produkte einen positiven Nebeneffekt auf Zähne, Leistung beziehungsweise Abwehrkräfte. Für den Fruchtgummi-Hersteller Mederer sind Naschen und Gesundheit kein Widerspruch. Die neue "Acti-Range" so

[2266 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter