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    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite 117

    Business Private Labels

    Der kleine Vertikale

    Zum Beispiel "Rook's sensible products": Neues Label plus Ladenkonzept

    Welcher Einzelhändler träumt nicht davon schnell, aktuell, flexibel und unabhängig von den Herstellermarken zu sein? Mit anderen Worten so zu arbeiten wie es die Vertikalen tun. Ein Traum, den sich eine junge Existenzgründerin aus München verwirklicht hat

    [5375 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 25.01.2000 Seite 106

    Fashion Top Fashion

    Bric's

    Accessoires für jeden Geschmack

    Die Marke Bric's entstand aus der Idee heraus, dem Handel die größtmöglichste Auswahl an Accessoires bieten zu können: Handtaschen, Koffer aus vorzugsweise weichem Material, Portemonnaies, Schirme, Gürtel, aber auch Decken und Schals. Es handelt sich um e

    [1307 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 054

    Mode

    Taschenmesse MIPEL in Mailand: Farbe dominiert im Herbst/Winter '96/97

    Die Maschen der Taschen

    db Mailand - Im Rückblick auf die Mailänder Designerschauen im März wird sich jeder erinnern, daß in praktisch allen Kollektionen sehr viele Taschen zu sehen waren, die in Farbe und Material nicht unbedingt mit den Schuhen übereinstimmten. Taschen liegen

    [6822 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 23.03.1995 Seite 062

    Mode

    KRAWATTENMARKT UND TREND HERBST/WINTER 1995/1996

    Schief gewickelt?

    Die Krawattiers, lange Jahre Glückskinder der Männermodenbranche, haben Sorgenfalten gekriegt. Rezession und Modetrend zur Casualwear - dem krawattenlosen HAKA-Outfit - drückten und drücken nach wie vor auf Stückzahlen, Preise und Stimmung. Am Horizont ze

    [9148 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 29.09.1994 Seite 070

    Mode / HAKA

    Die aktuelle Situation der Krawatte in Italien: Chancen trotz Flaute

    Für Armani geht nichtsohne Schlips ohne Schlips

    db Florenz - Von minimalistischen Stoffen bis zu reichen Webmotiven; von uninaher Jerseyoptik bis zu zarten Pastells und leuchtenden Sommercolorits: die Krawatte soll Spaß machen. "Den heutigen metropolitanen Männerchic kann ich nicht ohne die Krawatte

    [6729 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1993 Seite 051

    Mode / Accessoires

    Die 64.MIPEL: Noch Schwierigkeiten im Inland

    Zum Glück gibt es den Export

    db Mailand - Die italienischen Taschen-Hersteller leiden sehr unter der Krise. Durch die Lira-Abwertung wurde der Export angekurbelt, aber im Inland sieht es düster aus. Seit Mitte 1992 ist die italienische Taschen-Produktion je nach Region um 10-15 % g

    [4988 Zeichen] € 5,75