Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 040

    Journal Fachthema Wein/Sekt/Champagner

    FACHTHEMA: Wein/ Sekt/ Champagner

    Teure Tropfen

    Deutscher Wein ist gefragt wie selten zuvor. Zu spüren bekommen das vor allem die Rebensäfte aus der so genannten neuen Welt. Auch das Interesse an Qualitätstropfen scheint merklich zugenommen zu haben. Von Rudolf Knoll

    [12277 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 002

    Kommentar

    Christoph Murmann

    Wenig Wahrheit im Wein

    So war das dann wohl doch nicht gemeint! Die massive Kampagne der europäischen - vor allem aber der deutschen - Weinerzeuger gegen das Weinhandelsabkommen mit den USA hat für die kalifornischen Kellereien empfindliche Folgen. Die Statements, die den Amer

    [3133 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 077

    Länder Report Italien

    Mit Weinen Emotionen schaffen

    Für G.I.V. ist nicht Kellerromantik, sondern der Einfluss auf die Vertriebskanäle wichtig

    Calmasino, 22. September. Mit Winzerfröhlichkeit und Kellerromantik lässt sich Wein allenfalls noch an japanische Touristen verkaufen. Eine schmerzliche Erkenntnis, die spätestens einsetzte, als Weine aus Übersee hier am Markt auftauchten, aus Gebieten,

    [3429 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 052

    Journal Report Wein/Sekt/Champagner

    Image gilt als unmodern

    Deutsche Weine sind alles andere als "hip". Außerdem wiedersetzen sie sich allen Marketingregeln einer klaren Profilierung. Eine Imageanalyse aus den USA verdeutlicht die Probleme und weckt erste Hoffnungen für die Zukunft.

    [10356 Zeichen] € 5,75