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    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 030

    Fashion

    Evisu

    Zwei Dips voraus

    Alle reden von Dark Denim - und Evisu kommt nächsten Sommer mit der ersten hellen Denim-Kollektion. Typisch für das japanische Jeanslabel: immer zwei Schritte voraus. Anstatt 16 bis 30 Tauchgänge in das Farbbad, wird die Jeans nur zweimal durch das Indigo

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 249

    Business Industrie

    Auf der Suche nach den Kundenwünschen

    La Perla-Event mit 90 Einzelhändlern im tschechischen Marienbad

    Es war eine Begegnung mit Top-Einzelhändlern aus Deutschland und Österreich an einem Ort, der Glanz und Schönheit reflektiert. Im tschechischen Marienbad trafen sich 90 Einzelhändler und das La Perla-Team, um die Kollektions-Premiere der Wäsche- und Bade-

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 107

    Industrie

    Isaia: Die FiF-Gruppe hat zum Einstieg in die DOB ermutigt

    Der König der Blazer

    pp Düsseldorf - Wenn man mit Albert Eickhoff über Blazer spricht, dann fällt immer der Name Isaia. Isaia ist alte italienische Schneidertradition und kommt aus der Männermode. Die deutsche First in Fashion-Group hat Isaia ermutigt, in die DOB einzusteigen

    [3745 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 058

    Mode

    Hugo Boss: Die Hugo-Frau zum Hugo-Mann

    Hugo ist da

    em Metzingen - Sie wird mit großer Spannung erwartet. Über kaum eine Kollektionspremiere wurde in der Branche mehr spekuliert. Jetzt ist Hugo Woman da. Am kommenden Samstag wird ihr erster öffentlicher Auftritt in Düsseldorf mit einer Riesenschau gefeiert

    [9629 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 028

    Handel

    Wettbewerb: Ausländische Filialisten wollen den deutschen Markt erobern - viele tun sich schwer dabei

    Deutscher Markt, schwerer Markt

    Der deutsche Markt mit seinen fast 82 Millionen kaufkräftigen Verbrauchern übt auf ausländische Handelsunternehmen nach wie vor eine magische Anziehungskraft aus. Während die einen - der Konsumkrise zum Trotz - weiter neue Läden eröffnen, müssen andere be

    [17151 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 066

    Industrie

    Tommy Hilfiger: Selektiver Europa-Start mit der HAKA-Sportswear

    "Deutschland ist unsere Nummer Eins"

    sp Amsterdam - In vier Wochen ist es endlich soweit: Tommy Hilfiger geht in Europa an den Start, vorerst mit seiner Menswear-Line, die weiteren Hilfiger-Linien sollen mittelfristig folgen. Neben Frankreich, Spanien und Großbritannien ist Deutschland der F

    [7199 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 059

    Mode

    Replay

    Jetzt mit Sport-Konzept

    sk Köln - Der Jeansanbieter Replay startet mit einer Sportmode-Linie in die neue Saison. Unter dem Namen "Sport Replay" wird zweimal jährlich eine 150teilige Kollektion für die Segmente Fitness, Skating/Biking, Nautic und Snowboarding angeboten. Die VK-Pr

    [1529 Zeichen] € 5,75