Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Handy-TV kommt nicht an

    Studie: Hohe Preise schmälern Interesse an Mobile Services

    Das Interesse der Europäer an Handy-TV ist ernüchternd: Laut der Studie "European Mobile Multimedia Survey 2006" des Marktforschungsunternehmens Yankee Group sind nur 11 Prozent an mobilen Fernsehdiensten sehr interessiert. Unter Annahme von monatlichen

    [1410 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 046

    Business Handel

    Wo die Queen niemals hingeht

    Die junge Szene hat ein neues Zuhause: Das "East End" von London

    Die "EastEnders" haben in England eine ähnlich große Fangemeinde wie Agatha Christie's "Mausefalle", die roten Doppeldecker-Busse oder Elizabeth II selbst. Woche um Woche erzählt die BBC-Fernsehserie seit nunmehr 15 Jahren die Schicksale einiger britische

    [15039 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 071

    Medien TV + Funk

    MTV wieder auf dem Weg zu alter Stärke

    Deutliche Umsatzsteigerungen in Deutschland und in Europa / Break-even in Italien bereits in zwei Jahren erwartet / VH-1 betont weitere Vermarktungspläne

    HAMBURG Es wird lauter bei MTV: Am heutigen Donnerstag finden die vierten MTV Europe Music Awards in Rotterdam statt. Der Musiksender verkündet zudem Umsatzzuwächse, spricht offensiver denn je Werbekunden an, baut Italien zum MTV-Basisland aus und sieht s

    [4671 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 055

    Mode

    Musik & Mode: Der Einfluß von DJs und VJs auf die Mode

    Idole der Neunziger

    Sie werden gefeiert wie Stars, benutzt für die Vermarktung von Trends, ihre Outfits gesponsert von Modeunternehmen: Die Video-Jockeys (VJs) und Discjockeys (DJs) sind die Idole der Neunziger. Wenn Heike Makatsch, Deutschlands prominenteste VJ-Frau des Mus

    [3305 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 041

    Medien International

    MTV Europe bleibt auf der Insel nicht allein

    Britische Mediengruppen wollen in England neue Musik-TV-Kanäle einführen / MTV Europe startet in England mit neuen TV-Ablegern M2 und MTV in the UK

    LONDON Mit dem Start des digitalen Fernsehens in England Ende des Jahres stehen gleich mehrere Mediengruppen in den Startlöchern, um neue Musik-TV- Kanäle einzuführen. MTV Europe reagiert gelassen auf die neue Wettbewerbssituation und weitet sein Angebot

    [7162 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 083

    Medien TV + Funk

    Heike und Robbie locken Werbekunden

    RTL 2 zeigt erstmalig die MTV Europe Music Awards mit Heike Makatsch und Robbie Williams / Weitere Kooperationen geplant / Trend zu Musikevents

    HAMBURG/MÜNCHEN Nach Berlin und Paris trifft sich die Musikbranche in diesem Jahr zu den MTV Europe Music Awards (EMA) am 14. November in London. Zum ersten Mal ist die Veranstaltung als Zweit-Ausstrahlung auf RTL 2 zu sehen, ein Auftakt für weitere Koope

    [7890 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Start von Turned on Europe

    Tourenbus von C&A und MTV Europe rollt jetzt durch Europa

    DÜSSELDORF Mit dem Ziel, die Lebensgewohnheiten der europäischen Jugend zu erforschen, startet der Modefilialist C&A in Kooperation mit MTV Europe das Projekt "Turned on Europe" (HORIZONT 30/96). Ein MTV- Produktionsteam reist ab sofort in einem speziel

    [1212 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 034

    Medien Nachrichten

    Gruner und Viva wollen Popkultur abbilden

    Start des Jugendtitels erst im nächsten Jahr / MTV will auch einen deutschen Printtitel veröffentlichen / Gerüchte um Kooperation zwischen Onyx und Viva

    HAMBURG / KÖLN Der Vertragsabschluß mit Gruner + Jahr beendet einen langen Verhandlungsreigen zwischen Viva und Großverlagen wie Bauer und Marquard. Der Jugendtitel ist jedoch erst für 1997 geplant. Auch MTV Europe steht bereits mit einem deutschsprachige

    [4471 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 060

    Interactive Hyperlink

    In wenigen Jahren wird es laut im Internet

    VH-1derland relauncht / Bestellservice im Internet ist ein neuer, ergänzender Distributionsweg / Online-Anbieter bieten zunehmend Werbemöglichkeiten an

    FRANKFURT Brancheninsider meinen, daß es noch ein paar Jahre dauert, aber dann soll die Musik im Internet so richtig krachen. Doch schon jetzt bereiten sich Plattenfirmen, Künstler und Werbetreibende auf die neue Vertriebsschiene via Internet vor. Derzeit

    [9775 Zeichen] € 5,75