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TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 148

Fashion Bodywear Sommer 2011

Labels to watch

Sunseeker. Die Westküste Australiens ist Geburtsort und Inspirationsquelle von Sunseeker, der australischen Bademodemarke. Nach Märkten wie Kanada, Großbritannien, Irland, Israel, Japan, Norwegen, Portugal, Spanien, Schweden, Schweiz und den USA kommt Su

[1593 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 068

Fashion

Labels to watch

Endlich Schluss mit eintönigen Allerwelts-Sortimenten: Hier kommen neue, spannende Labels mit Aha-Effekt.

Blu Spanun&Co. Alte Levi's Jeans neu gemacht - so entstehen die Hosen von Blu Spanun&Co. Die Vintage-Hosen werden gewaschen und sterilisiert, der Bund abgetrennt und tiefer gesetzt. Dann geht es ins Detail: Die Jeans werden bemalt und bestickt, aufgesch

[18819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 080

Business Standorte

Globale Strategien gegen das deutsche Jammern

German Council of Shopping Centers lädt ein zum internationalen Handeln

Hier sind alle immer am Jammern. Ich habe noch nie einen zufriedenen Deutschen getroffen", sagt der Schweizer Charles Joye. Wahrscheinlich sind dem Präsidenten von RDS Retail & Development SA auch auf dem German Council of Shopping Centers-Kongress (GCSC)

[9128 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2002 Seite 110

Business Industrie

"Vororder ist wie Planwirtschaft"

Frankfurter DOB-Unternehmen Sulu setzt auf hochwertige Sofortprogramme

Hochwertig und sofort - das geht nicht, hört der Handel immer wieder. Dass es doch funktioniert, beweist das Frankfurter Unternehmen Sulu von Kerstin und Uwe Bernecker seit 1993 mit seinen DOB-Strick- und Konfektions-Kollektionen. "Ready-to-sell" bedeutet

[2446 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2002 Seite 114

Business Leute

Aussendienst

Comazo: Erika Rudolph (58) kümmert sich in Zukunft um die Kunden in den neuen Bundesländern des Damen- und Herrenwäscheherstellers Comazo aus Albstadt. Erika Rudolph arbeitet bereits seit September 2000 als Außendienstmitarbeiterin für den Damen- und Wäsc

[4307 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2001 Seite 094

Business // Industrie

Abend-Spezialist will den Tag erobern

Ronald Joyce aus London startet auf den CPD mit Kleiderkollektion

Die britische Ronald Joyce (International) Ltd., London, die sich als Spezialist für Abend- und Brautmode einen Namen gemacht und ein florierendes Exportgeschäft aufgebaut hat, will ihr Produktportfolio in Richtung Tagesmode ausbauen. Auf den CPD wird das

[3585 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 136

Fashion Top Fashion Accessoires

Emma Hope

Königin der Romantik

Emma Hope hat eine Leidenschaft für schöne Schuhe. Und zwar so sehr, dass sie angefangen hat, ihre eigene Schuhkollektion zu kreieren. Nach ihrem Abschluss am Cordwainers College in London gründete sie 1985 "Emma Hope Shoes" mit ihrer ersten Kollektion de

[3887 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 052

Business Handel

Der Reiz des Wäschemarkts

Sie bieten ein verführerisches Produkt, sie haben ein System, und sie wollen in Deutschland wachsen. Immer mehr ausländische Filialisten drängen auf den deutschen Wäschemarkt. Wer sind diese Unternehmen und wie sehen ihre Strategien aus? Eine Analyse ihrer Konzepte und der Marktsituation.

[18968 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 022

Unternehmen

Jeansmarkt Engineered Jeans soll den Denim-Trendsetter Levi's 501 beerben

Levi Strauss dreht an der Erotikschraube

Heusenstamm / Bis Mitte der 90er Jahre war sie die weltweite Denim-Queen. Mittlerweile strahlt der Markenstern der Levi's 501 längst nicht mehr so hell. Für den Jeansriesen Levi Strauss ist das jedoch kein Grund zur Sorge. Denn der Textilhersteller ist si

[4197 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 018

Unternehmen

EVENT Pokémon-Erfolg schmälert Diddl-Umsätze / Onlineauftritt relauncht

Diddl-Maus hat ihren ersten großen Auftritt

Geesthacht / Zum 10. Jubiläum der Diddl-Maus spendiert Depeche-Vertrieb eine Roadshow, die eine gut siebenstellige Summe verschlingt. Ende August fahren sieben Trucks 55 Städte an. Der Eintritt zu 110 Shows ist frei. Tourposter und PoS-Material kündigen

[2456 Zeichen] € 5,75

 
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