Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 048

    Agenturen

    Bewegung im Mediageschäft

    FRANKFURT Erneut ist es ein Mediabudget, das für Furore sorgt. Henkel weicht von seiner Inhouse-Lösung ab und beauftragt die drei Agenturen OMD, CIA sowie HMS& Carat. Für starkes Neugeschäft sorgten darüber hinaus die Waschmittelhersteller. Erstmals bet

    [3212 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 001

    Werbe-Europa ist gespalten

    Studie belegt unterschiedliche Akzeptanz der Werbeformen

    FRANKFURT Rund 42 Prozent der Deutschen schauen sich gerne die Anzeigen in Zeitschriften oder Zeitungen an, in Frankreich teilt nur jeder Dritte diese Auffassung, und in Italien stimmt lediglich jeder fünfte dieser Meinung zu. Dies sind wichtige Ergebniss

    [1720 Zeichen] € 5,75