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TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2005 Seite 078

Fashion

Blick zurück nach vorn

Vier Jahrzehnte sind Marithé und François Girbaud im Mode-Business. Die Ausstellung "L'Altro Jeans" in Florenz gibt Einblicke in diese Welt.

Hosen sind unsere Stärke." Schlichter kann man 40 Jahre kreatives Arbeiten nicht zusammenfassen. Eindringlicher als in einer Ausstellung kann man die Ergebnisse dieser Arbeit nicht zeigen. Designer François Girbaud ist in die Archive von Marithé und Fran

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TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 079

Business Europa

Italiens Modehäuser suchen Partner

Der Handel ist nur im hohen Genre zufrieden

"Im Anschluß an einen langen Entwicklungszyklus ist der Konjunkturfaden der Textil- und Bekleidungsindustrie abgerissen, unter Freisetzung von Ängsten und Befürchtungen, die lange Zeit besänftigt schienen." In dieser Form beschreibt das Wirtschaftsforschu

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TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 110

Business Handel

Fusionsfieber in der Industrie

Italien: "Fashion" sieht eine neue Fokussierung der italienischen Modehäuser auf Europa

In Italien verzeichneten die Monate September und Oktober ganz ausgezeichnete Performance-Werte im hochwertigen DOB-und HAKA-Einzelhandel. Die Damen bevorzugten die kleineren Einzelteile (Strick, Röcke, Hosen) im Vergleich zu den gewichtigeren Mänteln und

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TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 064

Industrie

IAF-Jahrestagung: Internationale Marken wollen ihre Distribution kontrollieren

"Der Laden ist ein Medium"

Florenz - Die Kontrolle der Distribution steht ganz vorn auf der Agenda globaler Modemarken. Motto: Das Geschäft ist nicht nur ein Verkaufspunkt, sondern auch ein Medium. So formulierte das Leonardo Ferragamo auf der IAF- Tagung in der vorigen Woche in

[7900 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 006

Diese Woche

IAF: Alles blickt auf Japan

TW Florenz - Die Asien-Krise stand im Zentrum der Auftakt-Debatten der Konferenz der Internationalen Bekleidungsverbände IAF am Montag in Florenz. Den ersten Platz im Sorgenregister nahm dabei Japan ein. Und das aus zwei Gründen: Das wirtschaftliche Gewic

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TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 096

Industrie

IAF-Kongreß in Florenz

Der Verbraucher im Mittelpunkt

gd Mailand - Unter dem Zwang, das Angebot immer stärker an dem Bedarf des Verbrauchers auszurichten, wird die europäische Bekleidungsindustrie auf eine noch engere Vernetzung mit den Vor-und Nachstufen setzen müssen. Für Gaetano Marzotto, den diesjährig

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TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 044

Mode

39.Ideabiella: Die Asienkrise trifft Italiens Wollweber im Mark

Ohnmacht in der Chefetage

we Cernobbio - Der Verlust wichtiger asiatischer Schlüsselmärkte hat die Wollweber der Ideabiella hart getroffen. Nordamerika und England sollen dafür Ausgleich schaffen. Womöglich auch der deutsche Markt. Doch die Klassik sucht Impulse. Konnte sie jetzt

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TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 042

Mode

Pitti Uomo: Selbstverständlicher Luxus

Innovazione invisibile

db/rn/sk Florenz - Die erste Modemesse des Jahres, der Pitti Uomo in Florenz, bringt viel Neues. Gekonnt werden halbschräge Harmonien beim neuen Material- und Mustermix erzeugt. Ausdrucksvolle Checks stehen neben Tweed und viel Samt. Farbe agiert als Verf

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TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 062

Mode

Pitti Filati: In Florenz klingeln die Alarmglocken

Große Angst vor der Konsumkrise

db Florenz - Ab Herbst/Winter '97/98 wird alles wieder gut. An Strick total sind nicht mehr nur die Strickgarnproduzenten und Stricker interessiert, sondern verstärkt auch Konfektionäre und Filialisten, die Masche von Kopf bis Fuß als Ausdruck modernen Ko

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TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 052

Mode

Die Mailänder Stilistenschauen der Männer: Frühjahr/Sommer 1997

Die Welt der spröden Körper

pp Mailand - Italienische Sommer müssen nicht leuchten. Mailand im Juli war grau, verregnet und schwül. Die Botschaft dieser Schauen: Ein Understatement in Beige und Blei. Die Spröde und schöne Körper. Überzeugende Materialinnovationen, Glanz und Schimmer

[10142 Zeichen] € 5,75

 
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