Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 074

Service Marketing

Rollende Werbeflächen

Instore-Mediaspezialist André besteht seit 25 Jahren

Frankfurt, 11. Oktober. Die André Media Group aus Regensburg wird in diesem Jahr 25 Jahre alt. Der Spezialist für Werbung auf Einkaufswagen peilt im Jubiläumsjahr einen Gruppen-Umsatz von mehr als 30 Mio. Euro an. Rund 3 Mio. Einkaufswagen (ohne Aldi) ro

[2514 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 042

Service Marketing

Bequemlichkeit treibt Kunden am stärksten an

Preise spielen beim Einkauf geringere Rolle - McKinsey-Studie sieht LEH im Umbruch - "Rückkehr der Tante-Emma-Läden"

Frankfurt, 26. Juli. Der deutsche Einzelhandel hat sich in den vergangenen Jahren strukturell verändert. Die Formate werden größer, der Absatz pro Verkaufsstelle steigt, ihre Anzahl hingegen geht zurück. Welche Chancen ergeben sich daraus in den kommende

[7005 Zeichen] Tooltip
Die Formatsieger heißen Aldi und Lidl, Edeka und Kaufland - Grad der Zustimmung zu unterschiedlichen Einkaufsfaktoren - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 034

Service Marketing

L'Oréal-Marken auf Sonnenschutz-Tour

Frankfurt, 12. Juli. Der Düsseldorfer Kosmetik- und Körperpflegekonzern L'Oréal veranstaltet ab Juli für seine jüngst unter dem Dach von Garnier fusionierten Sonnenschutzmarken Ambre Solaire und Delial eine Informationstour durch zehn deutsche Städte. D

[776 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 036

Service Marketing

Instore-Relaunch für Fressnapf

Mehr als 800 Märkte werden mit Deckenhängern bestückt

Frankfurt, 31. Mai. Fressnapf, der Krefelder Fachhändler für Heimtierbedarf, hat die CD Werbeagentur mit der Entwicklung und Umsetzung einer europaweiten Instore-Media-Kampagne beauftragt. Nach dem Pitchgewinn des Relaunchs der größten Eigenmarke "MultiF

[861 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 042

Service Marketing

GfK-Erlös über 1 Mrd. Euro

Erstmals Umsatzmarke überschritten - Wachstum soll anhalten

Frankfurt, 8. März. Die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) vermeldet für das Jahr 2006 eine deutliche Umsatzsteigerung auf über 1 Mrd. Euro. Gewachsen ist das Marktforschungsunternehmen vor allem über seine Akquisitionen. Nach vorläufigen Eckdaten le

[1527 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 046

Service Marketing

Mit dem richtigen Riecher im Wohlgeruch wabern

Wirkung von Aromen nehmen Konsumenten unbewusst wahr - Die Kasse klingelt nicht gleich, wenn Duftsäulen aufgestellt werden

Frankfurt, 18. Januar. Manipulation oder Stimulation - Marketingstrategen wittern in der betörenden Durchlüftung der Handels-Outlets das große Geschäft. Trotz messbarer Erfolge steckt Duftmarketing hierzulande aber immer noch in den Kinderschuhen. Sehen,

[3706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 064

Service Marketing

Sofidel geht in die Werbeoffensive

Frankfurt, 21. September. Der italienische Hygienepapierhersteller Sofidel will in Deutschland das Geschäft mit der Marke "Regina" mit Fernsehwerbung kräftig vorantreiben. Die deutsche Dependance von Sofidel, die Kölner Delisoft GmbH, bewirbt ab sofort e

[1377 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 042

Service Marketing

Asti Spumante legt Kampagne auf

Frankfurt, 12. Januar. Das Consorzio dell'Asti, der Schutzverband des Asti Spumante, hat nach einer intensiven Untersuchung durch die Unternehmensberatung McKinsey eine groß angelegte Marketingkampagne für den italienischen Sekt in Gang gesetzt. Mit hoh

[1029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2005 Seite 046

Service Marketing

Shoppen für die Rente

Kunden sammeln Punkte für die private Altersvorsorge

Frankfurt, 27. Oktober. Der Frankfurter Zahlungsverkehrsdienstleister B+S Card Service denkt intensiv über die Ausgestaltung einer neuen Spezifikation für Kundenkartenprogramme nach: Beim Einkauf könnten Karteninhaber barwerte Punkte für die private Alte

[4358 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 046

Service Marketing

Grana Padano startet aus der Pole-Position

Schutzkonsortium setzt auf Co-Sponsoring mit McLaren-Mercedes

Frankfurt, 7. Juli. Im September geht das Schutzkonsortium für den norditalienischen Schnittkäse Grana Padano mit einem neuen Produktauftritt in Deutschland an den Start. Die Käsevermarkter wollen das im November vergangenen Jahres mit dem britischen For

[2844 Zeichen] € 5,75

 
weiter