Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 056

    People Business

    UNTERNEHMEN Peter Beuke, 41, leitet die Marketingabteilung der IBM Software Group für die Region Deutschland, Österreich und Schweiz. In dieser Funktion verantwortet er die Bereiche Marketing Communications sowie Channel-, Segment- und Produktmarketing.

    [19424 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 056

    People Business

    UNTERNEHMEN Ian Gallois besetzt bei Wrigley den neu geschaffenen Posten eines Media-Direktors für Europa, den Nahen Osten, Afrika und Indien. Seine Aufgaben wird Gallois von München aus wahrnehmen; er untersteht dem Regional Vice-President für Westeurop

    [19636 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 096

    Interactive Medienhäuser

    Tomorrow Internet will Me-First werden

    Tomorrow Internet will im Zuge des Börsengangs neue Geschäftsmodelle entwickeln, um über die Wertschöpfungskette Content, Community, Commerce die Angebote erfolgreich zu vermarkten. Die Verlags-Mutter Milchstraße übergibt die Rechte der Printtitel zu

    Ende August war das Sommerloch für die Medienbranche überwunden, als der Börsengang der Tomorrow Internet Aktiengesellschaft angekündigt wurde. Ist dieses Vorhaben als Spontan-Idee zu verstehen, weil der IPO im Trend liegt? Christoph Schuh: Nein, keines

    [12303 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 063

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Gesine Reimerdes ist neue Marketing-Direktorin von Amazon.de. Im Januar dieses Jahres hatte die 32jährige die Werbeleitung bei dem Online-Buchhändler übernommen. Vor ihrem Wechsel zu Amazon.de war Reimerdes bei Microsoft in den Bereichen Sup

    [8768 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 055

    Interactive

    Web Business

    KOOPERATION: Die 1&1 Online Dialog, Montabaur, und die Deutsche Messe Hannover haben einen Kooperationsvertrag geschlossen, der die Werbevermarktung des Online-Angebots der CeBIT 99 (www.cebit.de) umfaßt. Der Internet-Auftritt der CeBIT 98 verbuchte 4,9 M

    [2908 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 024

    Unternehmen Interview

    Über den Sport eine Markenwelt schaffen

    Mercedes-Benz setzt zukünftig mit Tennis-Sponsoring auf internationale Media-Coverage / Interview mit dem Leiter Sportmarketing, Burghard Graf Vitzthum

    STUTTGART Mit dem Einstieg als Hauptsponsor der Tennis-ATP-Tour ab 1996 ist Mercedes ein spektakulärer Deal im Sportmarketing gelungen. Im Interview mit HORIZONT erläutert Burghard Graf Vitzthum, Leiter Sportmarketing von Mercedes- Benz, die neue strategi

    [12796 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 018

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing;

    Totale Vermarktung eines kulturellen Ereignisses

    Die Expo in Sevilla hat Spanien ein neues Image gegeben / Finanzielle Bewertung steht noch aus / Von Gabriele Naß-Großer

    Sevilla - Während für die meisten Länder mit dem Abbau ihrer Pavillons auf der Expo in Sevilla das Kapitel Weltausstellung 1992 abgeschlossen sein wird, müssen sich die spanischen Veranstalter wohl noch eine Zeitlang mit der Bilanz der "größten Messe dies

    [13412 Zeichen] € 5,75