Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 021

Journal

"Nicht ganz einfach"

Werner Michael Bahlsen ist seit elf Jahren Allein-Inhaber des gleichnamigen Gebäck-Unternehmens aus Hannover. Mit der LZ spricht er über starke Konkurrenten, Kostenmanagement und Keksverkäufe in Saudi Arabien

Herr Bahlsen, vor einem guten Jahrzehnt haben Sie mit ihrem Bruder Lorenz und Ihrem Schwager Giesbert von Nordeck die Gruppe aufgeteilt. Seither sind Sie Allein-Inhaber der Sparte Süßgebäck mit der Marke Bahlsen. Haben Sie den Schritt je bereut? Nein, g

[12446 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 065

Personalien

Richard Goodman, Finanzvorstand des US-amerikanischen Nahrungsmittel- und Getränkeriesen PepsiCo, wird Ende März konzernintern von Hugh Johnston abgelöst. Der 48-Jährige steht seit 23 Jahren in den Diensten von PepsiCo - mit einem dreijährigen Abstecher

[7973 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 041

Personalien

Marketing und Marken Ralf-Otto Limbach wird beim Remscheider Heiztechnikhersteller Vaillant Mitglied der Geschäftsführung. Der 45-Jährige wird ab November für den Bereich Marketing und Vertrieb zuständig sein. Limbach war zuvor Bereichsleiter Konzernmark

[8074 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 050

Länder Report Niedersachsen

Hersteller wollen mehr Messebesuche

Umfrage der Marketing Gesellschaft: Lebensmittelhersteller erwarten steigendes Exportgeschäft

Hannover, 29. Juli. Der Kommunikationskanal "Messen" spielt bei exportierenden Unternehmen aus Niedersachsen eine zentrale Rolle, so das Ergebnis einer aktuellen Umfrage der Marketing Gesellschaft für niedersächsische Agrarprodukte e.V. bei 113 Lebensmitt

[2973 Zeichen] Tooltip
Die meisten Hersteller besuchen die Anuga - Teilnahme und Interesse an deutschen Messen (n=76)
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 072

Fashion

ITKIB-Wettbewerb

Die junge Türkei auf dem Wege nach Europa

Zum 13. Mal wählte ITKIB die besten türkischen Nachwuchsdesigner. Hussein Chalayan und Atil Kutoglu in der hochkarätig besetzten Jury. Der Wettbewerb wird 2005 auf internationale Basis gestellt.

Es war ein Abend, wie man ihn in Florenz oder Mailand nicht hätte schöner erleben können. In einer großen Gala mit annähernd 1000 Gästen feierte der türkische Textil- und Bekleidungsverband in diesen Tagen im Swiss Hotel in Istanbul das Finale seines 13.

[6790 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 072

Business Messen Modezentren

Bread&butter strebt an die Spitze

Mit Street- und Jeanswear, junger Sportswear, DOB und HAKA immer selektiv

Karl-Heinz Müller ist überzeugt davon, dass Berlin die Zukunft gehört - auch als Messeplatz für Mode. "Wir haben eine Chance, mit der Bread&butter Berlin den zeitgemäßen Bekleidungsmarkt darzustellen. Unser Interesse ist, eine internationale Modeplattform

[4026 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 004

Handel

Edeka zieht sich aus Polen zurück

Minden verkauft 45 Märkte an Rojal Markety - Hoher Wettbewerbsdruck - Rewe-Gruppe eilt Edeka im Ausland davon

Frankfurt, 13. März. Nach der Dohle-Gruppe und der Rewe Austria will sich nunmehr auch die Edeka Minden-Hannover von ihrem Polen-Engagement trennen. Das Ladennetz mit rund 47,5 Mio. Euro Umsatz soll an Rojal Markety Sp. zo.o. veräußert werden. Der hohe We

[4257 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 092

Report Messen und Ausstellungen

Messen bleiben die Königsdisziplin

Die Befragung von zehn deutschen Messechefs dokumentiert: Die Ausrichter betrachten ihr Business nach wie vor als optimales Kommunikationstool für Unternehmen und deren Kunden.

Fragen zur Branche 1.Sind die Tage der Großmessen gezählt? Sind auf spezielle Zielgruppen und Branchen fokussierte Fachveranstaltungen - also Entscheidermessen - heute das schärfere Instrument? 2. Die Zahl der inländischen Aussteller und Besucher ist

[25350 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2002 Seite 072

Business Industrie

Puma: Fit for Fashion

Der Puma AG, Herzogenaurach, die Anfang der 90er Jahre mit herben Verlusten zu kämpfen hatte, ist ein bemerkenswerter Turnaround gelungen. Vorläufiger Höhepunkt war das vergangene Jahr, in dem der Umsatz um fast ein Drittel stieg und der Gewinn mehr als verdoppelt wurde. Einer der Gründe für diese Entwicklung ist die unter Vorstandschef Jochen Zeitz eingeleitete Ausrichtung als "Sport-Lifestyle-Marke". Um die Präsenz bei den Vebrauchern weiter zu stärken, will Puma jetzt sein Retail-Geschäft flott ausbauen.

[10322 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 126

Fashion Top Fashion Feminin

Roberto Cavalli

Gute-Laune-Pille für Rolex-Hippies

Sexy, bunt und schrill, so ist seine Mode. Extrovertiert, exzentrisch, leicht verrückt, so muss die Person sein, die hinter dieser Mode steht. Dass Roberto Cavalli auch Gentleman sein kann, wissen die, die das Glück haben, den italienischen Designer persö

[6660 Zeichen] € 5,75

 
weiter